THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.862
A
AbGehtDieLutzi, 09.11.2021 8:21 Uhr
0
Vielleicht sehe ich meinen EK von 17€ ja doch wieder 😂😂
L
Linde, 08.11.2021 19:46 Uhr
0
Was sich nicht gut liest sind die Rezensionen um Naga Pay sowie der Trading App. Leider unterirdisch und fern von Kundentauglichkeit.
Damo
Damo, 08.11.2021 11:20 Uhr
0
Das liest sich doch sehr gut ☺️
Damo
Damo, 08.11.2021 11:20 Uhr
1
https://www.onvista.de/news/original-research-the-naga-group-ag-von-gbc-ag-kaufen-493570641
P
Propanflöte, 03.11.2021 13:47 Uhr
0
Dann wird es höchste Zeit ;-)
Damo
Damo, 03.11.2021 12:08 Uhr
0
@Propanflöte Sobald alle eingestiegen sind 😄
Damo
Damo, 03.11.2021 12:05 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/The-NAGA-Group-AG-NAGA-Group-gibt-den-Start-von-NAGA-Pay-bekannt/32874605
Damo
Damo, 03.11.2021 12:05 Uhr
0
Gibt wieder gute Neuigkeiten☺️
P
Propanflöte, 03.11.2021 11:01 Uhr
0
Wann zündet die Rakete? 🚀
S
SafemoonRocket, 02.11.2021 17:17 Uhr
0
Seh ich genauso Damo. Sehr viel Potential. Und meiner Meinung nach noch sehr unter dem Radar.
Damo
Damo, 02.11.2021 16:50 Uhr
0
Wie gesagt hört sich sehr gut an.👍 Ich bin absolut überzeugt von dem Unternehmen. Und der globale Markt ist noch so riesig. Ich würde auf keinen Fall verkaufen.✌️
P
PennystockLover, 02.11.2021 15:02 Uhr
0
So langsam geht es hier los! 😅 "... Dies war das bisher stärkste Halbjahr in unserer Unternehmensgeschichte. Ein sehr starkes Wachstum beim Umsatz, Nutzern und abgewickelten Transaktionen. Trotz über 90% Umsatzwachstum und deutlich erhöhte Marketingaufwendungen, konnten wir ein positives EBITDA-Ergebnis liefern, was uns sehr zufriedengestellt hat., kommentiert Benjamin Bilski, CEO der NAGA Group AG."
S
SafemoonRocket, 02.11.2021 8:45 Uhr
0
Hört sich gut an. Viel Glück 🍀
Schlange
Schlange, 01.11.2021 22:16 Uhr
0
Ja du hast Recht. Das mit den Emotionen an der Börse muss ich noch lernen. Bin schon woanders investiert mit dem geld. Chancen gibt's überall.vllt steige ich demnächst wieder hier ein..
S
SafemoonRocket, 01.11.2021 21:58 Uhr
0
Schade. Leute die lange im Minus halten und bei ein wenig plus nach langer Zeit dann sofort verkaufen werden nie reich.
Schlange
Schlange, 01.11.2021 17:02 Uhr
0
Ich sehe es wie Ken. Der Kurs könnte nun verwässern. Habe verkauft. Ich war zu lange im Minus , leider. Habe nun etwas Gewinn und bin raus. Wenn's weiter nach oben geht, ist eben Pech. Aber alles Beste den investierten.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen