THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.862
S
SafemoonRocket, 09.11.2021 11:59 Uhr
0
Sind beim jahreschart gerade bei nem interessanten Punkt. Die Chancen stehen gut dass es bald einen breakout nach oben geht.
S
SafemoonRocket, 09.11.2021 11:58 Uhr
0
Im morgen dip nochmal schön nachgekauft
K
Knoppers2000, 09.11.2021 9:14 Uhr
1
Glaub ich auch. Mein EK 2,44 bin also auch schon ein paar Tage dabei.
Damo
Damo, 09.11.2021 9:05 Uhr
0
😄Das ist nur eine Frage der Zeit ✌️
A
AbGehtDieLutzi, 09.11.2021 8:21 Uhr
0
Vielleicht sehe ich meinen EK von 17€ ja doch wieder 😂😂
L
Linde, 08.11.2021 19:46 Uhr
0
Was sich nicht gut liest sind die Rezensionen um Naga Pay sowie der Trading App. Leider unterirdisch und fern von Kundentauglichkeit.
Damo
Damo, 08.11.2021 11:20 Uhr
0
Das liest sich doch sehr gut ☺️
Damo
Damo, 08.11.2021 11:20 Uhr
1
https://www.onvista.de/news/original-research-the-naga-group-ag-von-gbc-ag-kaufen-493570641
P
Propanflöte, 03.11.2021 13:47 Uhr
0
Dann wird es höchste Zeit ;-)
Damo
Damo, 03.11.2021 12:08 Uhr
0
@Propanflöte Sobald alle eingestiegen sind 😄
Damo
Damo, 03.11.2021 12:05 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/The-NAGA-Group-AG-NAGA-Group-gibt-den-Start-von-NAGA-Pay-bekannt/32874605
Damo
Damo, 03.11.2021 12:05 Uhr
0
Gibt wieder gute Neuigkeiten☺️
P
Propanflöte, 03.11.2021 11:01 Uhr
0
Wann zündet die Rakete? 🚀
S
SafemoonRocket, 02.11.2021 17:17 Uhr
0
Seh ich genauso Damo. Sehr viel Potential. Und meiner Meinung nach noch sehr unter dem Radar.
Damo
Damo, 02.11.2021 16:50 Uhr
0
Wie gesagt hört sich sehr gut an.👍 Ich bin absolut überzeugt von dem Unternehmen. Und der globale Markt ist noch so riesig. Ich würde auf keinen Fall verkaufen.✌️
P
PennystockLover, 02.11.2021 15:02 Uhr
0
So langsam geht es hier los! 😅 "... Dies war das bisher stärkste Halbjahr in unserer Unternehmensgeschichte. Ein sehr starkes Wachstum beim Umsatz, Nutzern und abgewickelten Transaktionen. Trotz über 90% Umsatzwachstum und deutlich erhöhte Marketingaufwendungen, konnten wir ein positives EBITDA-Ergebnis liefern, was uns sehr zufriedengestellt hat., kommentiert Benjamin Bilski, CEO der NAGA Group AG."
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
8 IPO CSG -1,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,96 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 IPO CSG -0,96 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,45 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,02 %
10 Siemens Energy -5,65 %
Alle Diskussionen