THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
Damo
Damo, 18.11.2021 19:48 Uhr
0
🤦‍♂️ Ich bin so.... Hatte noch ein alten stop bei 7,80. Hab ich voll vergessen. Der hat natürlich eben ausgelöst.🤬 Jetzt muss ich leider hoffen das der Kurs nochmal etwas fällt 🙈
Damo
Damo, 15.11.2021 11:41 Uhr
3
Moin moin an alle ✌️ So kann eine Woche doch starten 😄
S
SafemoonRocket, 09.11.2021 11:59 Uhr
0
Gibt
S
SafemoonRocket, 09.11.2021 11:59 Uhr
0
Sind beim jahreschart gerade bei nem interessanten Punkt. Die Chancen stehen gut dass es bald einen breakout nach oben geht.
S
SafemoonRocket, 09.11.2021 11:58 Uhr
0
Im morgen dip nochmal schön nachgekauft
K
Knoppers2000, 09.11.2021 9:14 Uhr
1
Glaub ich auch. Mein EK 2,44 bin also auch schon ein paar Tage dabei.
Damo
Damo, 09.11.2021 9:05 Uhr
0
😄Das ist nur eine Frage der Zeit ✌️
A
AbGehtDieLutzi, 09.11.2021 8:21 Uhr
0
Vielleicht sehe ich meinen EK von 17€ ja doch wieder 😂😂
L
Linde, 08.11.2021 19:46 Uhr
0
Was sich nicht gut liest sind die Rezensionen um Naga Pay sowie der Trading App. Leider unterirdisch und fern von Kundentauglichkeit.
Damo
Damo, 08.11.2021 11:20 Uhr
0
Das liest sich doch sehr gut ☺️
Damo
Damo, 08.11.2021 11:20 Uhr
1
https://www.onvista.de/news/original-research-the-naga-group-ag-von-gbc-ag-kaufen-493570641
P
Propanflöte, 03.11.2021 13:47 Uhr
0
Dann wird es höchste Zeit ;-)
Damo
Damo, 03.11.2021 12:08 Uhr
0
@Propanflöte Sobald alle eingestiegen sind 😄
Damo
Damo, 03.11.2021 12:05 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/The-NAGA-Group-AG-NAGA-Group-gibt-den-Start-von-NAGA-Pay-bekannt/32874605
Damo
Damo, 03.11.2021 12:05 Uhr
0
Gibt wieder gute Neuigkeiten☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,77 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,77 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,03 %
10 Investmentchancen -1,99 %
Alle Diskussionen