THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.862
Damo
Damo, 19.11.2021 9:33 Uhr
0
😅🤦‍♂️ Ja sehr ärgerlich. Richtig dumm Aber sieht heute doch wieder ganz gut aus. Muss ich wohl in den säuren Apfel beißen.
A
Andy1551989, 18.11.2021 21:23 Uhr
0
Das ist bitter deshalb mache ich keine Stops. Mal sehen was jetzt los ist hier hoffe morgen gehr es wieder hoch
Damo
Damo, 18.11.2021 19:48 Uhr
0
🤦‍♂️ Ich bin so.... Hatte noch ein alten stop bei 7,80. Hab ich voll vergessen. Der hat natürlich eben ausgelöst.🤬 Jetzt muss ich leider hoffen das der Kurs nochmal etwas fällt 🙈
Damo
Damo, 15.11.2021 11:41 Uhr
3
Moin moin an alle ✌️ So kann eine Woche doch starten 😄
S
SafemoonRocket, 09.11.2021 11:59 Uhr
0
Gibt
S
SafemoonRocket, 09.11.2021 11:59 Uhr
0
Sind beim jahreschart gerade bei nem interessanten Punkt. Die Chancen stehen gut dass es bald einen breakout nach oben geht.
S
SafemoonRocket, 09.11.2021 11:58 Uhr
0
Im morgen dip nochmal schön nachgekauft
K
Knoppers2000, 09.11.2021 9:14 Uhr
1
Glaub ich auch. Mein EK 2,44 bin also auch schon ein paar Tage dabei.
Damo
Damo, 09.11.2021 9:05 Uhr
0
😄Das ist nur eine Frage der Zeit ✌️
A
AbGehtDieLutzi, 09.11.2021 8:21 Uhr
0
Vielleicht sehe ich meinen EK von 17€ ja doch wieder 😂😂
L
Linde, 08.11.2021 19:46 Uhr
0
Was sich nicht gut liest sind die Rezensionen um Naga Pay sowie der Trading App. Leider unterirdisch und fern von Kundentauglichkeit.
Damo
Damo, 08.11.2021 11:20 Uhr
0
Das liest sich doch sehr gut ☺️
Damo
Damo, 08.11.2021 11:20 Uhr
1
https://www.onvista.de/news/original-research-the-naga-group-ag-von-gbc-ag-kaufen-493570641
P
Propanflöte, 03.11.2021 13:47 Uhr
0
Dann wird es höchste Zeit ;-)
Damo
Damo, 03.11.2021 12:08 Uhr
0
@Propanflöte Sobald alle eingestiegen sind 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Gorilla +3,45 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen