THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi
Kommentare 8.864
MrMuscle,
23.11.2021 19:53 Uhr
0
Warum war der Aktie 2019 unter einem Euro?
A
Andy1551989,
19.11.2021 10:28 Uhr
0
Ich wollte dafür gestern nachkaufen und hatte kein Geld auf dem Depot. Aber so ist es nun mal
S
SafemoonRocket,
19.11.2021 10:22 Uhr
0
Oh wie bitter… Ja Kapitalerhöhungen sind immer blöd. Finds auch jedes Mal wieder verrückt dass Insider einfach vorher ganz frech verkaufen um Gewinne mitzunehmen 😂 aber die Kapitalerhöhung scheint ja direkt aufgekauft worden zu sein und wird helfen den langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern. Aus diesem Grund aus Long Sicht keine Sorgen.
Damo,
19.11.2021 9:33 Uhr
0
😅🤦♂️ Ja sehr ärgerlich.
Richtig dumm
Aber sieht heute doch wieder ganz gut aus.
Muss ich wohl in den säuren Apfel beißen.
A
Andy1551989,
18.11.2021 21:23 Uhr
0
Das ist bitter deshalb mache ich keine Stops.
Mal sehen was jetzt los ist hier hoffe morgen gehr es wieder hoch
Damo,
18.11.2021 19:48 Uhr
0
🤦♂️ Ich bin so....
Hatte noch ein alten stop bei 7,80.
Hab ich voll vergessen.
Der hat natürlich eben ausgelöst.🤬
Jetzt muss ich leider hoffen das der Kurs nochmal etwas fällt 🙈
Damo,
15.11.2021 11:41 Uhr
3
Moin moin an alle ✌️
So kann eine Woche doch starten 😄
S
SafemoonRocket,
09.11.2021 11:59 Uhr
0
Gibt
S
SafemoonRocket,
09.11.2021 11:59 Uhr
0
Sind beim jahreschart gerade bei nem interessanten Punkt. Die Chancen stehen gut dass es bald einen breakout nach oben geht.
S
SafemoonRocket,
09.11.2021 11:58 Uhr
0
Im morgen dip nochmal schön nachgekauft
K
Knoppers2000,
09.11.2021 9:14 Uhr
1
Glaub ich auch. Mein EK 2,44 bin also auch schon ein paar Tage dabei.
Damo,
09.11.2021 9:05 Uhr
0
😄Das ist nur eine Frage der Zeit ✌️
A
AbGehtDieLutzi,
09.11.2021 8:21 Uhr
0
Vielleicht sehe ich meinen EK von 17€ ja doch wieder 😂😂
L
Linde,
08.11.2021 19:46 Uhr
0
Was sich nicht gut liest sind die Rezensionen um Naga Pay sowie der Trading App. Leider unterirdisch und fern von Kundentauglichkeit.
Damo,
08.11.2021 11:20 Uhr
0
Das liest sich doch sehr gut ☺️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | Alle Diskussionen |