THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.862
M
Marmell74, 27.04.2022 20:01 Uhr
0
Ja verstehe ich auch nicht im Moment. Ich halte einfach und guck in einem Jahr nochmal.
Vancouver
Vancouver, 27.04.2022 19:45 Uhr
0
Rekordwert von Zahlen und wir segeln nach Süden - muss ich nicht verstehen -
o
obirah, 26.04.2022 16:10 Uhr
0
Gerade fällt alles. Gibt keine Nachrichten
k
kugelschreiber1337, 26.04.2022 15:55 Uhr
0
Wasn jetzt los
N
Nimbochromis, 26.04.2022 9:39 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dgap-news-the-naga-group-ag-nagas-q1-umsatz-w-228-chst-um-63-im-vergleich-zum-vorjahr-auf-einen-rekordwert-von-eur-18-mio-bei-einem-ebitda-von-eur-5-mio-q1-2021-eur-3-mio-11266123
A
Andy1551989, 25.04.2022 18:07 Uhr
1
Geduld
B
Bacardi85, 22.04.2022 14:06 Uhr
0
Zahlen passen, nein - wir müssen nach süden :-/
P
Psal, 22.04.2022 12:19 Uhr
0
Gute Zahlen und es fällt
T
Tycoon5c9dbb716cdd8, 22.04.2022 11:29 Uhr
0
Herzlichen Dank für die Info Schönes Wochenende
D
Dani6537, 22.04.2022 11:24 Uhr
1
Zahlen sind draußen: https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/the-naga-group-nagas-qumsatz-waechst-vergleich-zum-vorjahr-auf-einen-rekordwert-von-eur-mio-bei-einem-ebitda-von-eur-mio-eur-mio/?newsID=1557621
M
Marmell74, 19.04.2022 19:52 Uhr
0
Leider nein. Falls jemand was rausbekommen kann, bitte posten.
T
Tycoon5c9dbb716cdd8, 13.04.2022 19:34 Uhr
0
Guten Abend Hat jemand gehört wann die Zahlen von Naga kommen? Jetzt sind es bald 2 Wochen nach dem offiziellen Termin. Danke für eine Info und schöne Ostern
x
xka7a, 03.04.2022 12:25 Uhr
0
Normalerweise kamen die Zahlen erst ca. 2 Wochen nach Quartalsende
T
Tycoon5c9dbb716cdd8, 03.04.2022 9:19 Uhr
0
Leider nicht
N
Nimbochromis, 02.04.2022 13:58 Uhr
0
Jemand etwas wegen der Zahlen gefunden? 🤔
T
Tycoon5c9dbb716cdd8, 31.03.2022 22:13 Uhr
0
Danke schön
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen