THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
Bayer1985
Bayer1985, 02.09.2024 17:49 Uhr
0
Wenn Krypto wirklich steigt, wird Naga als Spekulationsobjekt ebenfalls hochgezogen
P
Purerandom, 02.09.2024 17:03 Uhr
0
Ich bleibe bei meiner Aussage! Überlege sogar, ob ich nachlegen.
M
MadMax1603, 26.08.2024 12:12 Uhr
0
Oder auch nicht 🤷‍♂️
P
Purerandom, 23.08.2024 18:34 Uhr
0
Heute über 4%, die Leute haben das Potenzial erkannt.
J
JonnyEv, 07.08.2024 10:13 Uhr
0
Auf jeden Fall ist das Unternehmen soweit, zum Ende diesen Jahres vor allem aber 2025 richtig durchzustarten.
P
Purerandom, 06.08.2024 17:58 Uhr
0
Ich sehe die Aktie bald über einem Euro... nur meine Meinung
D
DaumenMalPi, 02.08.2024 14:47 Uhr
0

Meine Empfehlung: Kaufen Sie bei 0,34 € und verkaufen Sie bei 0,41 €.

@BBluemchen, sie sind ein Pusher, niemand wird die Aktie unter 0,17 € anfassen wollen, das ist sicher.
Scha.0815
Scha.0815, 02.08.2024 13:19 Uhr
0
0,77/13:15h , Sprung Richtung Süden grins
Scha.0815
Scha.0815, 01.08.2024 17:44 Uhr
0
0,9240 /17:40h , da ist der Sprung Richtung Norden.
Scha.0815
Scha.0815, 01.08.2024 12:46 Uhr
0
@Daumen...danke für die Info
D
DaumenMalPi, 01.08.2024 10:57 Uhr
0

Ich suche den optimalen Einstieg/Ausstieg

Bei dieser Anzahl von Aktien (232 Millionen Stück) können Sie sich mit Ihrer Investition Zeit lassen. Diese AG verschenkt derzeit ihre eigenen Aktien: "Octavian Patrascu, CEO erhält 1.000.000 Aktien als Beratungshonorar in Aktien".
B
BBluemchen, 01.08.2024 10:27 Uhr
0
Meine Empfehlung: Kaufen Sie bei 0,34 € und verkaufen Sie bei 0,41 €.
Scha.0815
Scha.0815, 01.08.2024 9:11 Uhr
0
Ich suche den optimalen Einstieg/Ausstieg
Scha.0815
Scha.0815, 01.08.2024 9:10 Uhr
0
Nee, Rentner - meine interne Statistik
Nirak11
Nirak11, 31.07.2024 20:23 Uhr
0
Dir muß es echt langweilig sein 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,64 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion +1,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen