THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 21.11.2024 8:55 Uhr
0
Ich halte von dem Unternehmen und den handelnden Personen nichts, besser gesagt „rein gar nichts“ - ich bin jüngst aber mal mit einem verschmerzbarem Betrag wieder zum kurzen Engagement übers Jahresende eingestiegen . Aber nur aus einem Grund : Ich erwarte einen IR-Bericht mit einer reißerischen Headline zum rasanten Umsatzanstieg und Naga als Profiteur der gestiegenen Kryptowährungen, die den Kurs mal wieder kurz auf den 1 Euro hieven könnte. Spätestens dann bin ich aber wieder raus
Frauke2
Frauke2, 18.11.2024 10:13 Uhr
0
Geh von einem 1 Euro und mehr aus.
Frauke2
Frauke2, 18.11.2024 10:13 Uhr
0
Hey hier macht Mike Tyson Werbung! Hier kommt noch mehr... Hab auch schon nachgelegt 😉
z
zuipo, 18.11.2024 10:04 Uhr
0
Ja hättest du mal lieber @cunupii bei 0.66€
c
cunupii, 13.11.2024 4:35 Uhr
0
Was meint ihr , nochmal nachlegen?
Frauke2
Frauke2, 07.11.2024 11:26 Uhr
0
Kommt noch 😉
H
Haddaway69, 21.10.2024 19:08 Uhr
0
Alles ruhig hier
H
Haddaway69, 04.10.2024 21:26 Uhr
0
Ich konsumiere lecker bierchen und du jonny
J
JonnyEv, 04.10.2024 16:51 Uhr
0
Was konsumierst du? Wer sich persönlich angegriffen fühlt weil der Markt reagiert wie er reagiert, sollte sein Geld lieber in Tages- oder Festgeld anlegen.
H
Haddaway69, 04.10.2024 12:22 Uhr
0
Drecks aktie
H
Haddaway69, 04.10.2024 12:22 Uhr
1
Naga ist tod
H
Haddaway69, 03.10.2024 18:25 Uhr
0
Naga muss steigen die stimmen in mein kopf werden immer lauter
J
JonnyEv, 03.10.2024 17:16 Uhr
0
Naga hat nun eine brandneue Website 💻. Trading, Investieren, Krypto und Zahlungen nahtlos in EINE einheitliche Website integriert
Frauke2
Frauke2, 03.10.2024 13:27 Uhr
0
Quatsch! Starten die alt coin's durch u. Bitcoin ath dann haben wir auch hier Freude! Nur wann...😉
H
Haddaway69, 02.10.2024 17:18 Uhr
1
Verkauft alles naga ist tot
H
Haddaway69, 30.09.2024 16:24 Uhr
0
Positive Effekte sichtbar trotzdem auf tiefenflug
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Investmentchancen -1,85 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,02 %
10 TUI Hauptforum -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 VW Hauptdiskussion -3,64 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,81 %
7 TUI Hauptforum -4,13 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
Alle Diskussionen