Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi
Kommentare 8.864
Alfred83,
20.01.2025 14:21 Uhr
0
Keine News aber Fliegt, Okay. Das Ist halt so...
N
Neutralus,
05.01.2025 14:22 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/the-naga-aktie-aufgeklaert-und-gestaerkt/293766
Vancouver,
24.12.2024 14:31 Uhr
0
ist Flo Pharell - der CEO Benjamin Bilski -
Vancouver,
24.12.2024 14:16 Uhr
0
ich weiss ja nicht - gesehen hab ich den Link hier noch nicht aber schaut es euch ruhig an : https://www.youtube.com/watch?v=I4EGVb-Ba_8
Highländer,
23.12.2024 10:24 Uhr
0
Die Naga Group-Aktie führte zuletzt ein bescheidenes Dasein und bewegt sich im Bereich eines Pennystocks. Bleibt dies so oder besteht hier großes Potenzial? Am Montag verliert sie -3,5% und steht aktuell bei 0,71 €.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64149341-naga-group-ein-fintech-wert-mit-potenzial-486.htm
Werbung
+48 % in Deutschland!
JohnStuartMill,
06.12.2024 12:25 Uhr
0
Aber nur wenn die einen Kapitalschnitt machen oder der Bitcoin auf 1 Mio steigt. Die Firma ist m.E. ein „Rattenfänger“
T
Neutralus,
27.11.2024 10:59 Uhr
1
https://fxnewsgroup.com/forex-news/retail-forex/naga-adds-uae-and-saudi-arabian-stocks-to-its-trading-platform/
Die Naga Group erweitert ihre Handelsplattform!
J
JonnyEv,
25.11.2024 17:56 Uhr
0
2025 wird ein entscheidendes Jahr für Naga. Bleibt spannend.
Neutralus,
23.11.2024 11:07 Uhr
0
Ich halte von dem Unternehmen und den handelnden Personen nichts, besser gesagt „rein gar nichts“ - ich bin jüngst aber mal mit einem verschmerzbarem Betrag wieder zum kurzen Engagement übers Jahresende eingestiegen . Aber nur aus einem Grund : Ich erwarte einen IR-Bericht mit einer reißerischen Headline zum rasanten Umsatzanstieg und Naga als Profiteur der gestiegenen Kryptowährungen, die den Kurs mal wieder kurz auf den 1 Euro hieven könnte. Spätestens dann bin ich aber wieder raus
Ich denke, eine Firma, die sich Mike Tyson als Markenbotschafter und den BVB als Sponsoringpartner leisten kann, da steckt mehr dahinter. Langfristig sehe ich die Naga Group bei 3-5 Euro!
JohnStuartMill,
21.11.2024 8:55 Uhr
0
Ich halte von dem Unternehmen und den handelnden Personen nichts, besser gesagt „rein gar nichts“ - ich bin jüngst aber mal mit einem verschmerzbarem Betrag wieder zum kurzen Engagement übers Jahresende eingestiegen . Aber nur aus einem Grund : Ich erwarte einen IR-Bericht mit einer reißerischen Headline zum rasanten Umsatzanstieg und Naga als Profiteur der gestiegenen Kryptowährungen, die den Kurs mal wieder kurz auf den 1 Euro hieven könnte. Spätestens dann bin ich aber wieder raus
Frauke2,
18.11.2024 10:13 Uhr
0
Geh von einem 1 Euro und mehr aus.
Frauke2,
18.11.2024 10:13 Uhr
0
Hey hier macht Mike Tyson Werbung! Hier kommt noch mehr...
Hab auch schon nachgelegt 😉
z
zuipo,
18.11.2024 10:04 Uhr
0
Ja hättest du mal lieber @cunupii bei 0.66€
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,25 % | |
| 6 | Investmentchancen | +11,18 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,81 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -8,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,87 % | |
| 5 | Investmentchancen | +4,79 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,83 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +6,40 % | Alle Diskussionen |