Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi
Kommentare 8.864
T
Tom33,
30.05.2025 22:05 Uhr
1
Die Aktie will einfach nach oben...... dann sollten wir sie nicht daran hindern
T
Tom33,
29.05.2025 17:40 Uhr
0
Ist das n Achterbahnfahrt
F.C.B,
29.05.2025 11:46 Uhr
0
Hamburg, 28. Mai 2025 – The NAGA Group AG (XETRA: N4G, ISIN: DE000A161NR7) wird im neuesten Research Update von SMC unverändert mit „KAUFEN“ (unverändert) und einem Kursziel von EUR 1,60 (EUR 1,70) empfohlen. Basierend auf einem Xetra-Schlusskurs von EUR 0,70 am 27. Mai 2025 wird der Aktie ein Aufwärtspotenzial von rund 130 % zugeschrieben.
Die Analysten betonen insbesondere die Rückkehr von NAGA auf den Wachstumspfad im 1. Quartal 2025, nachdem im Vorjahr unrentable Aktivitäten eingestellt worden waren. Die gestiegenen Marketingausgaben werden als gezielte Investitionen gewertet, die sich künftig auszahlen und das Wachstum beschleunigen sollen. Im Jahresverlauf werden zudem weitere Optimierungen und Skaleneffekte erwartet – gestützt durch die breitere internationale Aufstellung nach der Fusion mit CAPEX.com.
F.C.B,
29.05.2025 11:46 Uhr
1
Vielleicht erklärt das einiges 😉
T
Tom33,
28.05.2025 21:21 Uhr
0
Ich weiß auch nicht..... aber besser es steigt, als dass es fällt
Werbung
+48 % in Deutschland!
Moritz1965,
28.05.2025 12:03 Uhr
0
...was passiert hier zur Zeit eigentlich....die Umsätze sind doch nach wie vor überschaubar...🤔.....hat jemand nähere Infos??
Mr.Boombastic,
26.05.2025 19:42 Uhr
0
Aufjeden 👍🤑
J
JonnyEv,
25.05.2025 13:45 Uhr
2
Die Aktie ist unterbewertet.
Mr.Boombastic,
23.05.2025 16:20 Uhr
1
Soll gute Zahlen gegeben haben.Los ab zum €
Mr.Boombastic,
23.05.2025 16:19 Uhr
0
EQS-News: NAGA Group AG veröffentlicht Q1 2025 Ergebnisse und erweitert Kapitalmarktaktivitäten mit regelmäßigen monatlichen Updates
Moritz1965,
23.05.2025 8:27 Uhr
0
...habe aber bei 9 nicht verkauft....dachte es geht sehr viel weiter.... falsch gedacht 😕
Moritz1965,
23.05.2025 8:26 Uhr
0
...von damals....vor vielen vielen Jahren 🙈...0,62€
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -9,45 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,98 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -9,45 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,98 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,54 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | Alle Diskussionen |