THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 28.09.2025 15:58 Uhr
0
Wann kommt der Resplit?
J
Jeani76, 26.09.2025 21:59 Uhr
0
Was denkt ihr positiv oder negativ die Zahlen?
J
JonnyEv, 25.09.2025 18:56 Uhr
0
https://group.naga.com/de Finanzkalender: 30. September 2025 Publication of Half-Year Report 2025 Q2-Zahlen sollten im Halbjahresbericht am 30.09. enthalten sein.
J
Jeani76, 23.09.2025 18:22 Uhr
0
Noch immer keine Info zu wann der RS statt finden soll. Hoffen wir auf gar nicht....
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 12.09.2025 21:37 Uhr
0
Die The NAGA Group hat einen Reverse Split (Aktienzusammenlegung) im Verhältnis 10:1 beschlossen, der im September 2025 umgesetzt wird. Ziel dieses Schritt ist es, das derzeit optisch ungünstige Kursniveau der Aktie zu verbessern und die Wahrnehmung am Kapitalmarkt zu stärken
L
LaraAna, 09.09.2025 1:59 Uhr
0

Deine Anteile verringern in Verhältnis zum Kurs / Marktwert. Aus 1000 Aktien zu 0,60 Cent werden 100 zu 6 Euro.

Dankeschön
B
Bravo2, 08.09.2025 15:36 Uhr
1
Deine Anteile verringern in Verhältnis zum Kurs / Marktwert. Aus 1000 Aktien zu 0,60 Cent werden 100 zu 6 Euro.
L
LaraAna, 08.09.2025 13:31 Uhr
0

...nach dem Split steht sie kurz bei 6€ und Wochen später bei , so denke ich jedenfalls, bei 2€

Muss ich dazu irgendwo was machen?
J
Jeani76, 04.09.2025 9:04 Uhr
0
Ich find aber nirgends wann im September.
Moritz1965
Moritz1965, 03.09.2025 11:24 Uhr
1
...nach dem Split steht sie kurz bei 6€ und Wochen später bei , so denke ich jedenfalls, bei 2€
J
Jeani76, 02.09.2025 22:53 Uhr
0
Das steht weiter oben.
J
Jeani76, 02.09.2025 22:53 Uhr
0
Mit einem Reverse Split im Verhältnis 10:1, der von der Hauptversammlung beschlossen wurde, wird dieses Manko im September behoben.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 02.09.2025 19:21 Uhr
0
Per Ki kein Delisting oder RS lesbar
L
LaraAna, 01.09.2025 16:22 Uhr
0

Steigt ihr vor rs aus? Wie lang ist es noch handelbar?

Wann soll das denn sein? Hab hier lange nicht reingeschaut. Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen