THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
A
Aktien100, 23.10.2025 7:44 Uhr
0
Warum bist du dann hier im Forum und interessiert dich für die Aktie und schreibst niemals?
P
PennystockLover, 21.10.2025 18:15 Uhr
1
Niemals! Zuerst wird der alte CEO Bilski ausgezahlt dann Mylonas, dann der Rumäne und dann folgt die Insolvenz! Unter dem Strich verzeichnet Naga einen Verlust, Verlust, Verlust, ... . Wer glaubt, dass NAGA-Aktien Schenkung gut sein soll ist verrückt!
T
Tycoon5ccab197aab6e, 20.10.2025 20:51 Uhr
0
Warum kommt die Aktie nicht auf die Beine?
J
JonnyEv, 17.10.2025 11:36 Uhr
0
Wenn es Bestandsaktien sind und keine neu ausgegebenen die bestehende Anteile der Aktionäre verwässern würde, dann ja.
B
Bobo40, 17.10.2025 8:32 Uhr
0
ist was gutes?
A
Aktien100, 17.10.2025 7:39 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2025/10-16-eqs-dd-the-naga-group-ag-michalis-mylonas-erhalt-von-2-500-000-aktien-im-rahmen-einer-schenkung-0-37-26440379
B
Bobo40, 16.10.2025 20:57 Uhr
0
keine Neuigkeiten?
T
Tycoon5ccab197aab6e, 07.10.2025 22:13 Uhr
0
Finde auch keine News
R
Racer207, 07.10.2025 21:58 Uhr
0
Was passiert denn hier heute? Hab das Ding lange im Depot mit leicht minus. Sitz grad am Klo und schaue Flatex... was war das heute?
B
Bobo40, 06.10.2025 20:24 Uhr
0
wann kommt RS?
A
Aktien100, 03.10.2025 18:35 Uhr
0
Eigentlich ist es mehr positiv als negativ
J
Jeani76, 03.10.2025 18:10 Uhr
0

Warum geht ihr raus ?

Weil reverse split angekündigt ist.
A
Aktien100, 03.10.2025 16:16 Uhr
0
Welche Firmen ?
a
allesaufaurora, 03.10.2025 12:11 Uhr
0
EK zu hoch, andere Firmen performen in Zukunft besser in dieser Branche…
A
Aktien100, 03.10.2025 9:59 Uhr
0
Warum geht ihr raus ?
a
allesaufaurora, 03.10.2025 9:27 Uhr
0
Ich bin mit über 2000€ miese raus… Verlustverrechnungstopf wird es mir danken…
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,22 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,54 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen