The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,009
EUR
±0,00 % ±0,000
14:49:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.646
Lukl,
06.08.2023 15:25 Uhr
0
1. Nur weil ich zu anderen Aktien nicht schreibe, heißt es nicht, daß ich in diese nicht investiert bin. Habe genug Etfs und gehe halt mehr und mehr in die Risikobereitschaft. Das es nicht immer klappen kann ist klar, man muss manchmal den Verlust verschmerzen.
Dr.Future,
06.08.2023 15:41 Uhr
0
Dann widerspricht du dir doch selbst.
Das hier ist doch auch ein zock. Wir sind hier nicht bei Amazon oder bei Microsoft.
Wahrscheinlich bist du hier auch drin aber Short 🤔
Cantaloupe,
06.08.2023 15:45 Uhr
0
Wenn der was startet, dann, um sich zufriedenzustellen. Der ist ausschließlich wegen des Gewinns im Markt. Viele Startups gehen in die Hose, ist nichts Ungewöhnliches.
Lukl,
06.08.2023 15:08 Uhr
0
Das ist für sehr viele Investoren bezahlbar, was sind den schon 5 Millionen Euro das ist ein Witz. Wartet einfach die Zeit ab. Und wenn ihr mal Langeweile habt schaut euch mal an in welchen Aktien Lukl sich so rumtreibt dann werdet ihr feststellen das er auch ein Witz ist 😂
Stimmt. Tupper war schlecht 😂
Dr.Future,
06.08.2023 14:00 Uhr
1
https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/comments/15hwl3e/wie_sozial_ist_die_social_chain/
Kenny86,
06.08.2023 13:46 Uhr
0
Das ist für sehr viele Investoren bezahlbar, was sind den schon 5 Millionen Euro das ist ein Witz. Wartet einfach die Zeit ab. Und wenn ihr mal Langeweile habt schaut euch mal an in welchen Aktien Lukl sich so rumtreibt dann werdet ihr feststellen das er auch ein Witz ist 😂
Dr.Future,
06.08.2023 13:13 Uhr
0
Social Chain hat ne MK von 5 Millionen das ist für einige Investoren bezahlbar und nicht viel 👍💥
Lukl,
06.08.2023 13:06 Uhr
0
Schwachsinn, Pagoda geht von 1000% aus, also mindestens 3 Euro. Pagoda ist generell Profi, hat auch Untergang Tuppers herausgesehen, als dieser auf 3 gefallen ist. Ja gut, zeitweise kam er wieder auf 6 aber hey, das kann auch den besten Tradern passieren, :)
Lukl,
06.08.2023 13:03 Uhr
0
Mein Tipp 0.1, dann kleine Rakete auf 0,2, um dann auf 0.001 zu sinken. Nur Tipp, keine Anlageberatung.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | The Social Chain - Forum Hauptdiskussion | ||
| 2 | Social Chain für Investierte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,19 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,70 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +19,07 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,60 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 4 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +4,42 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,95 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,09 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,59 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,99 % | Alle Diskussionen |