The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,009
EUR
±0,00 % ±0,000
16:58:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.646
Gast-754642400,
07.08.2023 14:26 Uhr
0
Möglicherweise könnte sich auch Ralf Dümmel aus der TV-Show erstmal zurückziehen. Mit anderen Alt-Gesellschafter der DS Gruppe ist er jetzt darum bemüht, die in Schlieflage geratene Social Chain AG zu retten. Aus Insiderkreisen heißt es jedoch auch, dass Dümmel im Hintergrund versuche, den Zusammenschluss rückgängig zu machen. Trotz aktueller Krisen könnten in der abgedrehten 14. Staffel Kofler und Dümmel wohl nochmal als „Gastlöwen-Duo“ in der Sendung zu sehen sein.
Noch mal....die DS Gruppe soll verkauft werden und somit Geld für die Schuldner aufgetrieben werden, da is nix mit dümmel und sanierung ds gruppe, die frage ist halt ob nach dem verkauf der ds gruppe noch was nachhaltiges für social chain über bleibt
MAXimumBörse,
07.08.2023 14:30 Uhr
0
Naja aber er will ja die Schifflage retten.
Ihm ist es ja auch so arg das er sogar erstmal die Sendung nicht teilnehmen will
MAXimumBörse,
07.08.2023 14:19 Uhr
0
Möglicherweise könnte sich auch Ralf Dümmel aus der TV-Show erstmal zurückziehen. Mit anderen Alt-Gesellschafter der DS Gruppe ist er jetzt darum bemüht, die in Schlieflage geratene Social Chain AG zu retten. Aus Insiderkreisen heißt es jedoch auch, dass Dümmel im Hintergrund versuche, den Zusammenschluss rückgängig zu machen. Trotz aktueller Krisen könnten in der abgedrehten 14. Staffel Kofler und Dümmel wohl nochmal als „Gastlöwen-Duo“ in der Sendung zu sehen sein.
Radler72,
07.08.2023 14:18 Uhr
0
Von 0.387 auf 0.302 ist dann deiner Meinung nach keiner ? OK.....
Aktenhai,
07.08.2023 14:14 Uhr
0
@ Fuuri ....die Schlauen haben schnell verkauft 😁........nur noch Taschenhalter hier 😃.......Dein Charakter ist mehr wie mies - wissentlich Leute in einem Wert reinlocken um selbst schnell abzusahnen ......das ist mal ein Super Charakter.....diesmal hat es nicht funktioniert, und das ist auch gut so !!
MAXimumBörse,
07.08.2023 14:10 Uhr
0
Gebt euch das mal
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/media/die-hoehle-der-loewen-staffel-14-2023-das-solltet-ihr-wissen-montags/
MAXimumBörse,
07.08.2023 14:07 Uhr
0
Macht euch kein Stress.
Entweder hop oder top.
Wenn es ausbricht geht es so schnell
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | The Social Chain - Forum Hauptdiskussion | ||
| 2 | Social Chain für Investierte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,39 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,30 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,30 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,02 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,84 % | Alle Diskussionen |