The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
NurGOTTkannmichrichten
NurGOTTkannmichrichten, 04.08.2023 13:22 Uhr
2
Jetzt kommen sie alle.💪🏼 Auf dicke gewinne.🥳🥳
s
smallcapstrader, 04.08.2023 13:21 Uhr
3

So leute wir haben die 1.000 auf der WL gepackt🤗

Nice 👏🏼👏🏼
s
smallcapstrader, 04.08.2023 13:21 Uhr
1

mit der heutigen Nachricht ist aber sicher das es weiter läuft, es gibt schon positive Meldungen zu Gesprächen mit Investoren

Fair enough! Das macht einen guten Investor aus, dass man seine Meinung ändert, wenn sich die Faktenlage ändert 👍🏼
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.08.2023 13:20 Uhr
3
So leute wir haben die 1.000 auf der WL gepackt🤗
G
Gast-754641801, 04.08.2023 13:20 Uhr
1
und die DS Group ist das Filetstück überhaupt, die wird den Laden retten.
P
Prisma, 04.08.2023 13:20 Uhr
2
So geil, man kann quasi live mitverfolgen, wie die Aktie langsam aber sicher immer höher squeezed 😁😁
G
Gast-754641801, 04.08.2023 13:19 Uhr
2

Lol warst du nicht einer von denjenigen, die sich hier die Tage noch negativ geäußert haben. Naja, Willkommen an Board 😉

mit der heutigen Nachricht ist aber sicher das es weiter läuft, es gibt schon positive Meldungen zu Gesprächen mit Investoren
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.08.2023 13:19 Uhr
1
Dümmel ist ein Fuchs der wird was aus dem Hut zaubern
s
smallcapstrader, 04.08.2023 13:18 Uhr
0

Auch gerade erste Position eröffnet, kommt ein neuer Investor, dann knallt es auf 2-3€.

Lol warst du nicht einer von denjenigen, die sich hier die Tage noch negativ geäußert haben. Naja, Willkommen an Board 😉
G
Gast-754641801, 04.08.2023 13:17 Uhr
1
wir bewegen uns gerade so auf dem Niveau von Vorgestern, folglich gibt es noch nicht viele die im plus sind, sind quasi noch ganz am Anfang. Spekuliere auf einen neuen Investor.
G
Gast-754641801, 04.08.2023 13:16 Uhr
1
Also mein Kursziel ist mindestens das Gap 1,5€
F
Fabi.1, 04.08.2023 13:15 Uhr
0
Was ist das Kursziel ? Blöde Frage 🙈
G
Gast-754641801, 04.08.2023 13:14 Uhr
1
Auch gerade erste Position eröffnet, kommt ein neuer Investor, dann knallt es auf 2-3€.
s
smallcapstrader, 04.08.2023 13:14 Uhr
1
Gleich >0,40 im ASK
G
Gast-754642400, 04.08.2023 13:13 Uhr
1
Bin auch dabei mit 5250 Stück. Super Nachrichten
A
Arvalon, 04.08.2023 13:13 Uhr
0
Willkommen 🙋‍♀️🍀✊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Freunde der Tellekom +2,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen