The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
22:44:12 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 9:44 Uhr
0

SMA Solar war auch vor einigen Jahren insolvent und was jetzt Kurs über 85€. Da waren auch einige die warum auch immer alles schlecht reden müssen 🤔

Das stimmt nicht.. Scheinst da was zu verwechseln
D
Dr.Future, 07.08.2023 9:35 Uhr
0
Sogar bei Mullen ne Kanada Bude wurde ordentlich gezockt obwohl da nichts mit rechten Dingen zuging!
D
Dr.Future, 07.08.2023 9:30 Uhr
0
SMA Solar war auch vor einigen Jahren insolvent und was jetzt Kurs über 85€. Da waren auch einige die warum auch immer alles schlecht reden müssen 🤔
D
Dr.Future, 07.08.2023 9:28 Uhr
1
Freitag die Nachrichten beweisen es gibt Fortschritte. Lasst euch von einzelnen Personen nicht nervös machen. Bei Tupper, Nikola und co. Waren genau solche Leute die nur negatives schrieben. Die Unternehmen wurden auch abgeschrieben. Und was ist passiert genau es kam ganz anders 👍
Rodride
Rodride, 07.08.2023 9:06 Uhr
0
Kurs fällt wohl wieder auf Donnerstag Niveau
Rodride
Rodride, 07.08.2023 9:02 Uhr
0
Tradegate hängt seit 10 Min
Rodride
Rodride, 07.08.2023 9:00 Uhr
0

Und noch immer keine Stimmrechtsmeldung von Herrn Ellermann. War das ein Pump&Dump für Kofler ?

Da kann die Bild ja mal nachhaken :)
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 9:00 Uhr
0
Das wird hier bestimmt laufen wie Compleo und Leoni. Pump
e
esistzeit, 07.08.2023 9:00 Uhr
0
Ich bin mal eingestiegen 🤪 glaube das die Gemeinschaft das Ding hier noch zum guten wendet. Atze was sagst du für eine Prognose? Ich brauche einen Ansatz 😂😂😂
D
Demokrator, 07.08.2023 8:58 Uhr
0
Und noch immer keine Stimmrechtsmeldung von Herrn Ellermann. War das ein Pump&Dump für Kofler ?
Spekulatius_
Spekulatius_, 07.08.2023 8:57 Uhr
0

Es läuft auf den Verkauf der Vermögenswerte hinaus, um die Gläubiger zu bezahlen. Damit gingen die Aktionäre vermutlich auch hier wieder einmal leer aus. Schade. Quelle: https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=171297

Das war doch längst absehbar. Aber ein oder zweimal hüpft die tote Katze sicher noch. Die Frage ist nur von welchem Niveau aus.
Rodride
Rodride, 07.08.2023 8:56 Uhr
0
Derzeitiger Handel an der Börse , Kaufen-- -Verkaufen wie immer.
M
MarkussBraun, 07.08.2023 8:54 Uhr
0

Es läuft auf den Verkauf der Vermögenswerte hinaus, um die Gläubiger zu bezahlen. Damit gingen die Aktionäre vermutlich auch hier wieder einmal leer aus. Schade. Quelle: https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=171297

Für mich sieht das eher hier nach 🚀🚀 aus
D
Demokrator, 07.08.2023 8:52 Uhr
0
Es läuft auf den Verkauf der Vermögenswerte hinaus, um die Gläubiger zu bezahlen. Damit gingen die Aktionäre vermutlich auch hier wieder einmal leer aus. Schade. Quelle: https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=171297
P
Prisma, 07.08.2023 8:49 Uhr
0
Was hast du dann in diesem Forum verloren? Ciao ✋🏻
C
CASHER1, 07.08.2023 8:46 Uhr
0
Hier sehe ich auch keine zukunft mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,63 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
8 Stellantis -2,23 %
9 ASP ISOTOPES -11,30 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen