The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,005
EUR
±0,00 % ±0,000
22:44:15 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.646
Spekulatius_,
07.08.2023 10:04 Uhr
4
Es geht wieder los mit einzelnen Pushern die hier 50 und mehr substanzlose Nachrichten pro Tag absetzen weil sie glauben den Kurs damit in die Höhe treiben zu können. Die sogenannte News vom Freitag war kalter Kaffee, da war nichts enthalten was man nicht schon eine Woche zuvor wusste. Entsprechend dürftig viel die Reaktion des Kurses aus. Das Einzige was hier voran geht ist die Abwicklung der AG da alles Werthaltige herausgelöst und/oder verkauft wird. Hier wurde ja auch in der Vergangenheit schon einiges vom Tafelsilber verscherbelt und die Aktie ist nicht umsonst schon vor der Bekanntgabe der Insolvenz um 95% gefallen. Die desaströse Bilanz der letzten Jahre mit regelmäßig hohen Verlusten kann jeder nachprüfen und deswegen kann und wird es auch keine Rettung der AG geben.
D
Dr.Future,
07.08.2023 9:35 Uhr
0
Sogar bei Mullen ne Kanada Bude wurde ordentlich gezockt obwohl da nichts mit rechten Dingen zuging!
Dr.Future,
07.08.2023 9:30 Uhr
0
SMA Solar war auch vor einigen Jahren insolvent und was jetzt Kurs über 85€.
Da waren auch einige die warum auch immer alles schlecht reden müssen 🤔
D
Dr.Future,
07.08.2023 9:28 Uhr
1
Freitag die Nachrichten beweisen es gibt Fortschritte.
Lasst euch von einzelnen Personen nicht nervös machen.
Bei Tupper, Nikola und co. Waren genau solche Leute die nur negatives schrieben.
Die Unternehmen wurden auch abgeschrieben. Und was ist passiert genau es kam ganz anders 👍
Rodride,
07.08.2023 9:06 Uhr
0
Kurs fällt wohl wieder auf Donnerstag Niveau
Rodride,
07.08.2023 9:02 Uhr
0
Tradegate hängt seit 10 Min
MAXimumBörse,
07.08.2023 9:00 Uhr
0
Das wird hier bestimmt laufen wie Compleo und Leoni.
Pump
e
esistzeit,
07.08.2023 9:00 Uhr
0
Ich bin mal eingestiegen 🤪 glaube das die Gemeinschaft das Ding hier noch zum guten wendet. Atze was sagst du für eine Prognose? Ich brauche einen Ansatz 😂😂😂
Demokrator,
07.08.2023 8:58 Uhr
0
Und noch immer keine Stimmrechtsmeldung von Herrn Ellermann. War das ein Pump&Dump für Kofler ?
Spekulatius_,
07.08.2023 8:57 Uhr
0
Das war doch längst absehbar. Aber ein oder zweimal hüpft die tote Katze sicher noch. Die Frage ist nur von welchem Niveau aus.
Rodride,
07.08.2023 8:56 Uhr
0
Derzeitiger Handel an der Börse , Kaufen-- -Verkaufen wie immer.
M
MarkussBraun,
07.08.2023 8:54 Uhr
0
Für mich sieht das eher hier nach 🚀🚀 aus
Demokrator,
07.08.2023 8:52 Uhr
0
Es läuft auf den Verkauf der Vermögenswerte hinaus, um die Gläubiger zu bezahlen. Damit gingen die Aktionäre vermutlich auch hier wieder einmal leer aus. Schade.
Quelle:
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=171297
P
Prisma,
07.08.2023 8:49 Uhr
0
Was hast du dann in diesem Forum verloren? Ciao ✋🏻
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | The Social Chain - Forum Hauptdiskussion | ||
| 2 | Social Chain für Investierte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,72 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,75 % | Alle Diskussionen |