The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
12:43:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
Aktenhai
Aktenhai, 07.08.2023 14:14 Uhr
0
@ Fuuri ....die Schlauen haben schnell verkauft 😁........nur noch Taschenhalter hier 😃.......Dein Charakter ist mehr wie mies - wissentlich Leute in einem Wert reinlocken um selbst schnell abzusahnen ......das ist mal ein Super Charakter.....diesmal hat es nicht funktioniert, und das ist auch gut so !!
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 14:10 Uhr
0
Gebt euch das mal https://www.businessinsider.de/gruenderszene/media/die-hoehle-der-loewen-staffel-14-2023-das-solltet-ihr-wissen-montags/
R
Radler72, 07.08.2023 14:10 Uhr
0
Eher Abverkauf seit Freitag mittag.....
Rodride
Rodride, 07.08.2023 14:08 Uhr
0

Sind zu viele ungeduldige Zocker drin

Deswegen wird es wieder hochgekauft .
Rodride
Rodride, 07.08.2023 14:07 Uhr
0

Abwarten.....

Darauf kann man gar nicht warten.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 14:07 Uhr
0
Macht euch kein Stress. Entweder hop oder top. Wenn es ausbricht geht es so schnell
R
Radler72, 07.08.2023 14:06 Uhr
0
Sind zu viele ungeduldige Zocker drin
R
Radler72, 07.08.2023 14:06 Uhr
0
Abwarten.....
Rodride
Rodride, 07.08.2023 14:05 Uhr
0

Ohne positive News sind hier ganz schnell die 0.2- 0.25 erreicht....

Dafür ist es zu spät, letzte Woche war schon ausverkauf.
Rodride
Rodride, 07.08.2023 14:04 Uhr
0
Hmm steigt wieder SC
R
Radler72, 07.08.2023 14:04 Uhr
0
Ohne positive News sind hier ganz schnell die 0.2- 0.25 erreicht....
Rodride
Rodride, 07.08.2023 14:01 Uhr
0
Die Zocken wieder T2
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 13:50 Uhr
0
Das Volumen ist heute ein Witz. Gerade mal 300. TSD Am Freitag waren es über 2.5 Millionen
D
Dr.Future, 07.08.2023 13:47 Uhr
1

naaa ihr Pusher - das war wohl mal der berühmte Griff ins Klo ......weiter machen 😂

Du schreibst auch nur wenn es fällt was ein schlechter Charakter. Scheinst ja ne gute Erziehung genossen zu haben von deinen Eltern. Wo warst du am Freitag wo es von 0,29€ auf 0,38€ gestiegen ist oder wo warst du als es von 0,30€ auf 0,50€ gestiegen ist 🤔
Rodride
Rodride, 07.08.2023 13:47 Uhr
0
Jep hat jemand Order gesetzt zu 70000 .
D
Dr.Future, 07.08.2023 13:45 Uhr
0
Da verkauft einer 20.000 Stk und es fällt fast 10%. Das gleiche passiert wenn einer 20.000 stk kauft 😉 Jetzt eine gute Nachricht und dann kauft einer mal 100.000 Stk dann geht’s 50% rauf 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,51 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,68 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen