The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
20:33:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
L
Lukl, 08.08.2023 14:42 Uhr
1

Du, Aktenhai und Lukl ihr kommt dann auch hier hin wenn es hier über 0,50€ steigt einverstanden. Wenn es so weit ist dann gratulieren 🥂 Nicht nur kommen wenn es fällt und schadenfreudig lachen ihr kleinen 👿

Wenn des kommt dann werde ich mein Profil instant löschen. Bis Ende August Zeit. Ich hoffe für diejenigen, welche einen niedrigen Ek haben, das śe mit gutem Profit verkaufen. Aber dauernd von 1000% zu sprechen ist einfach falsch. Deswegen bash ich des hier so. Wer hart push muss mit bashern rechnen und darf sich nicht wundern.
Rodride
Rodride, 08.08.2023 14:41 Uhr
0
Dax um 200 Punkte gefallen das ist schon heftig
Rodride
Rodride, 08.08.2023 14:40 Uhr
0
Wenn die nicht kommen auch egal
Rodride
Rodride, 08.08.2023 14:40 Uhr
0
Naja 90 Prozent der Börse heute rot
D
Dr.Future, 08.08.2023 14:39 Uhr
0

😂😂😂😂😂😂😂

Du, Aktenhai und Lukl ihr kommt dann auch hier hin wenn es hier über 0,50€ steigt einverstanden. Wenn es so weit ist dann gratulieren 🥂 Nicht nur kommen wenn es fällt und schadenfreudig lachen ihr kleinen 👿
Lord_infamous
Lord_infamous, 08.08.2023 14:34 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂
Lord_infamous
Lord_infamous, 08.08.2023 14:34 Uhr
0

30 zurückerobert 💪🏻

Super!!!
Rodride
Rodride, 08.08.2023 14:23 Uhr
2
Sag ich doch 0,30 der Boden :)
P
Prisma, 08.08.2023 14:17 Uhr
1
30 zurückerobert 💪🏻
DipDip007
DipDip007, 08.08.2023 14:14 Uhr
0
Wo ist der Aufschwung oder die übernahme? Alles wieder nur blabla
R
Radler72, 08.08.2023 14:02 Uhr
0

Dümmel wird abliefern müssen ☝️

Wird er. Aber nicht so, wie du dir denkst. Er löst die DS Gruppe raus und sichert die Arbeitsplätze. Das Interesse an SC bei Investoren ist stark begrenzt.
D
Dr.Future, 08.08.2023 13:53 Uhr
1

ICH SAGE DER DÜMMLER DÜMMELT HIER IM FORUM HERUM MIT FAKE ACCS UND PUSHT 😭😭

Dümmel wird abliefern müssen ☝️
Rodride
Rodride, 08.08.2023 13:45 Uhr
0

ICH SAGE DER DÜMMLER DÜMMELT HIER IM FORUM HERUM MIT FAKE ACCS UND PUSHT 😭😭

Da hätte ich glatt ne Million gekauft wuahahaha
R
RealConnyDax, 08.08.2023 13:36 Uhr
0
ICH SAGE DER DÜMMLER DÜMMELT HIER IM FORUM HERUM MIT FAKE ACCS UND PUSHT 😭😭
Rodride
Rodride, 08.08.2023 13:32 Uhr
0
Den Kellerkurs haben einige zum Nachkauf genutzt oder Neukaufzocker.
D
Dr.Future, 08.08.2023 13:14 Uhr
0
Es braucht hier eine richtig gute Nachricht 💥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,83 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,21 %
6 IPO CSG -1,61 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,89 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,21 %
5 IPO CSG -1,61 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,01 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen