The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.646
H
Hitwisser, 10.08.2023 20:45 Uhr
0

Glück? 😂 .....davon wirst du eine Menge brauchen,und bis dahin redet euch die Bude weiter schön 🍀🍀🍀🤣

Warum schreibst du hier so negativ. Wenn du die Aktie doof findest, gehe doch zu der Aktie die du klasse findest. Ist für dich und für alles anderen das beste.
Böserjunge
Böserjunge, 10.08.2023 20:42 Uhr
0

Viel Glück 😂

Glück? 😂 .....davon wirst du eine Menge brauchen,und bis dahin redet euch die Bude weiter schön 🍀🍀🍀🤣
K
Kenny86, 10.08.2023 20:39 Uhr
0

Ich werde Dich erinnern,wenn der der Kurs bei 0,20 ist und dann nochmal bei 0,10 😉

Viel Glück 😂
Böserjunge
Böserjunge, 10.08.2023 20:23 Uhr
0

Ich bin schon gespannt ob man noch was von dir hört wenn der Kurs demnächst bei 2 € steht 😂🥳

Ich werde Dich erinnern,wenn der der Kurs bei 0,20 ist und dann nochmal bei 0,10 😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.08.2023 20:16 Uhr
0
Schon mal auf das Tagesvolumen geschaut? 200.000 Aktien zu 0,28€ ? Viel Vergnügen beim Geld verbrennen. 😅👎📉💣
K
Kenny86, 10.08.2023 19:35 Uhr
1
Nur einmal die richtigen News und das geht hier so schnell hoch das man nichtmal schafft günstig nachzukaufen. Vergiss nicht wie wenig Aktien nur im Umlauf sind.
H
Hitwisser, 10.08.2023 19:32 Uhr
0

Ich bin schon gespannt ob man noch was von dir hört wenn der Kurs demnächst bei 2 € steht 😂🥳

Naja, 2€ sind schon sehr ambitioniert. 60-70 Cent halte ich für eher realistisch.
K
Kenny86, 10.08.2023 19:30 Uhr
0

Diese Bude erwähnt nicht einmal die geprellten Anleger....🤮🤮🤮

Ich bin schon gespannt ob man noch was von dir hört wenn der Kurs demnächst bei 2 € steht 😂🥳
J
Jordy86, 10.08.2023 19:23 Uhr
0

Diese Bude erwähnt nicht einmal die geprellten Anleger....🤮🤮🤮

Wer mit solchen Aktien zockt, sollte sich dem Risiko vorher bewusst sein 🤷🏼‍♀️
D
Dr.Future, 10.08.2023 18:59 Uhr
0
Oh da hat aber einer Frust junge Junge
Böserjunge
Böserjunge, 10.08.2023 18:09 Uhr
0
Diese Bude erwähnt nicht einmal die geprellten Anleger....🤮🤮🤮
Böserjunge
Böserjunge, 10.08.2023 18:00 Uhr
0
Aha,sei froh das Naivität nicht weh tut 😂
Böserjunge
Böserjunge, 10.08.2023 17:58 Uhr
0
Na stimmt doch,vom Missmanagement dieser Bude kommt NICHTS! ...alles nur müsste könnte sollte 🥴.....und die haben den Schneid noch im TV aufzutreten 😂😂😂
Jubel
Jubel, 10.08.2023 17:57 Uhr
0
Ja, ich 🚀🚀🚀
Lord_infamous
Lord_infamous, 10.08.2023 17:55 Uhr
0

Bumsbude die versucht kleine Anleger zu locken um abzuzocken

👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion +1,21 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen