The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.646
D
Demokrator, 24.08.2023 13:25 Uhr
0

Wow, das wird ja immer noch lächerlicher.....

Du erzählt hier auch nur Unsinn. Lies lieber in der Insolvenzordnung, sonst ist bald dein Geld komplett futsch.
Creativo
Creativo, 24.08.2023 13:25 Uhr
0
Bitte paßt auf...
M
Marius31, 24.08.2023 13:25 Uhr
0

Ja Italien kann auch zur Weltmacht Nummer 1 werden.... 🤣🤣🤣🤣

Sind sie das nicht schon ?
Creativo
Creativo, 24.08.2023 13:25 Uhr
0
Siehe Demokrator
T
ToTheMoin, 24.08.2023 13:24 Uhr
0
Ja Italien kann auch zur Weltmacht Nummer 1 werden.... 🤣🤣🤣🤣
M
Marius31, 24.08.2023 13:24 Uhr
0
So der Ballermann wartet, nach dem Flug will ich hier 2 Euro sehen :D, grüße gehen raus
Creativo
Creativo, 24.08.2023 13:24 Uhr
0
‼️Vorsicht‼️ Hohe Pump and dump Gefahr‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️
M
Marius31, 24.08.2023 13:23 Uhr
0

Habe hier bisschen mitgelesen und mich nur gewundert wer hier geld reinsteckt.. Sonst nix🤣🤣🤣

Was ist nicht ist, kann ja noch werden :D
M
Marius31, 24.08.2023 13:21 Uhr
0

Seit dem Insolvenzantrag kam noch nicht eine gute Newsmeldung.

Kommt Zeit, kommt Rat
T
ToTheMoin, 24.08.2023 13:21 Uhr
0
Habe hier bisschen mitgelesen und mich nur gewundert wer hier geld reinsteckt.. Sonst nix🤣🤣🤣
R
Radler72, 24.08.2023 13:21 Uhr
1
Seit dem Insolvenzantrag kam noch nicht eine gute Newsmeldung.
M
Marius31, 24.08.2023 13:20 Uhr
0
Geh zu WeWork - hier gibts nix
M
Marius31, 24.08.2023 13:20 Uhr
0

Wer hier invesiert ist, ist doch selber schuld

Aus welchen Loch kommst du den jetzt hahaha
T
ToTheMoin, 24.08.2023 13:19 Uhr
0
Wer hier invesiert ist, ist doch selber schuld
M
Marius31, 24.08.2023 13:18 Uhr
1

Morgen kommen die richtig gute News 👍💥💥

Meinst das war erst der Anfang
D
Dr.Future, 24.08.2023 13:18 Uhr
0
Morgen kommen die richtig gute News 👍💥💥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion +1,21 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen