The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
19:16:37 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
D
Dr.Future, 24.08.2023 14:40 Uhr
0
Das wäre mal ne Geste
D
Dr.Future, 24.08.2023 14:40 Uhr
0

Falsch ! ek von 2,41€ strongholder und bald kaufe ich den Laden auf .😎

Dann kannst du ja auch Social Chain kaufen für 3 Mil €
M
Marius31, 24.08.2023 14:40 Uhr
0

Falsch ! ek von 2,41€ strongholder und bald kaufe ich den Laden auf .😎

Kauf dir eine Kugel Eis
e
esistzeit, 24.08.2023 14:39 Uhr
0

hahahahaha so geil, dacht mit schon das der Vogel bekannt sein muss, bei Uniper hat er soviel Geld verdient, war seine Perle, laut eigenen aussagen :D :D

Falsch ! ek von 2,41€ strongholder und bald kaufe ich den Laden auf .😎
M
Marius31, 24.08.2023 14:36 Uhr
0
Verzweifelter kleiner Bub
M
Marius31, 24.08.2023 14:36 Uhr
0
hahahahaha so geil, dacht mit schon das der Vogel bekannt sein muss, bei Uniper hat er soviel Geld verdient, war seine Perle, laut eigenen aussagen :D :D
e
esistzeit, 24.08.2023 14:34 Uhr
0

Ja genau esiszeit hat sein Unwesen bei Uniper getrieben 😬

Ruhm und Ehre, wenn ich bitten darf😂
D
Dr.Future, 24.08.2023 14:33 Uhr
0

Jetzt weiß ich wieder woher ich den kenne. Da hat er ja richtig abgeloost!!

Ja genau esiszeit hat sein Unwesen bei Uniper getrieben 😬
e
esistzeit, 24.08.2023 14:32 Uhr
0
Ich saug euch hier aus, so verbrechernuden mag ich am liebsten 😂😂😂
e
esistzeit, 24.08.2023 14:31 Uhr
0

Jetzt weiß ich wieder woher ich den kenne. Da hat er ja richtig abgeloost!!

😂
G
Gast-753113000, 24.08.2023 14:31 Uhr
0

Hast du doch bei Uniper gesehen 😉

Jetzt weiß ich wieder woher ich den kenne. Da hat er ja richtig abgeloost!!
D
Dr.Future, 24.08.2023 14:28 Uhr
0
Dümmel ist unser Lümmel. Der sorgt hier schon für einen Steifen Anstieg
D
Dr.Future, 24.08.2023 14:26 Uhr
0
Heute Abend kann Dümmel ruhig ein nachlegen. Nochmal +23% wäre gut 👍
M
Marius31, 24.08.2023 14:24 Uhr
0
Lass ihn, der ist verzweifelt bei WeWork steckt er ganz tief in der kaka und weiß nicht weiter :D
e
esistzeit, 24.08.2023 14:24 Uhr
0

„Wir kämpfen Tag und Nacht. Wir arbeiten an Lösungen. Wir haben einen Plan!“ so Dümmel

Als wären die Namen für uns deutsche entworfen worden Dümmel Mullen 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +10,02 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 Iris Energy -1,79 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,53 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,25 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
2 Security der nächsten Generation +10,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
4 Iris Energy -1,79 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen