The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
19:32:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
Rodride
Rodride, 07.08.2023 12:26 Uhr
0

Würdet ihr noch mal nachlegen ?

Macht nur Sinn wenn der EK deutlich verbessert würde , dazu müsste der Kurs gewaltig fallen . Hoffe ich aber nicht.
R
Radler72, 07.08.2023 12:26 Uhr
0

Investoren werden sich finden die den Laden übernehmen bin ich mir sicher. Die Frage ist kriegen die Aktionäre ein Angebot für ihre Aktien z.b. für 1,50€ oder das Unternehmen bleibt so wie es ist und die Aktie läuft weiter. Dann würde der Kurs aber auch viel höher stehen wenn das Unternehmen gerettet wurde.

Vielleicht ist es vernünftiger, nicht immer nur nach einer Seite zu schauen. Leider gibt es auch noch mindestens eine zweite Variante.... Firma gerettet, Kapitalschnitt wie zb bei Adler.... Ist auch ne Variante..... Nur mal so
D
Dr.Future, 07.08.2023 12:25 Uhr
0

Würdet ihr noch mal nachlegen ?

Hab schon genug jetzt heißt es Geduld. Manche haben ihren EK gesenkt. Hier lesen viele mit die wohl einen hohen Einkaufskurs über mehrere € haben. Die hoffen auch das Dümmel den Laden wieder auf Vordermann bringt und wenn es eine Übernahme wird auch gut. Hauptsache der Kurs steigt wieder über 1€.
T
Tellertaxi008, 07.08.2023 12:19 Uhr
0
Würdet ihr noch mal nachlegen ?
T
Tellertaxi008, 07.08.2023 12:19 Uhr
0
Hallo in die Gruppe und auf eine gute Nachricht 🙏
D
Dr.Future, 07.08.2023 12:16 Uhr
0
Investoren werden sich finden die den Laden übernehmen bin ich mir sicher. Die Frage ist kriegen die Aktionäre ein Angebot für ihre Aktien z.b. für 1,50€ oder das Unternehmen bleibt so wie es ist und die Aktie läuft weiter. Dann würde der Kurs aber auch viel höher stehen wenn das Unternehmen gerettet wurde.
D
Dr.Future, 07.08.2023 12:14 Uhr
0
Großes Interesse Erste Gespräche mit Interessenten wären bereits geführt worden und hätten ein nachhaltiges Interesse an der DS Gruppe als Ganzes gezeigt. Die DS Gruppe ist personell, räumlich und organisatorisch eigenständig - und somit von der Insolvenz der Social Chain AG nicht betroffen.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 12:07 Uhr
0
Das Verfahren und damit das vorläufige Fortbestehen sowie die Aufrechterhaltung der Möglichkeit einer eventuellen Sanierung der Social Chain AG seien möglich, nachdem sich Ralf Dümmel und die Altgesellschafter der DS Gruppe kurzfristig bereit erklärt haben, die Eigenverwaltung des Unternehmens mit einem Massedarlehen in erheblicher Höhe zu finanzieren.
D
Dr.Future, 07.08.2023 12:07 Uhr
0

https://www.internetworld.de/e-commerce-strategien/investment/social-chain-startet-m-a-prozess-2876669.html

Großes Interesse bekundet von Investoren. Bin gespannt ob Dümmel das Ding noch dreht 💥
D
Dr.Future, 07.08.2023 12:05 Uhr
0
👍
Rodride
Rodride, 07.08.2023 12:04 Uhr
0
Briefkurs hält sich Wacker bei 0,34
Rodride
Rodride, 07.08.2023 12:02 Uhr
0
Im Grunde steht es gar nicht so schlecht für SC
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 11:59 Uhr
1
Eine News kann hier den Tropfen auslösen und es explodiert
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 11:59 Uhr
1
https://www.internetworld.de/e-commerce-strategien/investment/social-chain-startet-m-a-prozess-2876669.html
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.08.2023 11:06 Uhr
0
👎📉⛷⛷⛷💣🤣
P
Prisma, 07.08.2023 11:04 Uhr
0
Genau 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,03 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,16 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,26 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,36 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,24 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,26 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,36 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,24 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,39 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
Alle Diskussionen