The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
20:38:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
M
Mat27, 07.08.2023 16:09 Uhr
0
Danke 👍
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 16:04 Uhr
0

Schau mal hier Social Chain Aktionärsstruktur ist aktuell von heute. Scroll nach ganz unten https://www.deraktionaer.de/aktien/kurse/thesocialchainag-de000a1yc996.html

Interessant Ubs müsste der Marketmaker sein, Der kofler am Down Gap beteiligt hat.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 16:03 Uhr
0
Wie der Kurs so die Stimmung in den Foren
M
Marius31, 07.08.2023 16:01 Uhr
1
Immer wieder ein Genuss, wenn eine Aktie steigt, tümmeln sich alle zigeuner hier rum, sobald mal nix geht, hörst von keinem was oder nur von den spas.ten vonwegen hab es doch gesagt
A
A2A, 07.08.2023 15:59 Uhr
0
Das Ding ist wohl durch
D
Dr.Future, 07.08.2023 15:59 Uhr
0

Ist das ganz aktuell?

Schau mal hier Social Chain Aktionärsstruktur ist aktuell von heute. Scroll nach ganz unten https://www.deraktionaer.de/aktien/kurse/thesocialchainag-de000a1yc996.html
G
Gast-753113000, 07.08.2023 15:59 Uhr
0

Insidertipp - Ocugen !!!!

Falsches Forum!!!!
P
Prisma, 07.08.2023 15:58 Uhr
0
Jetzt brauchen wir starke Hände oder noch mehr gute Nachrichten 💪🏻
K
Kenny86, 07.08.2023 15:48 Uhr
0

Ich habe beide Seiten kennengelernt, damals beim Aufstieg bis 15 Euro gutes Geld verdient, aber hinter nochmal eingestiegen und auch Kohle wiederum verbrannt, aber jetzt hat sich der Boden gebildet und die Zahlen kommen

Na dann viel Erfolg. Ich vermute aber das die noch locker sind 50% fallen kann.
M
Marius31, 07.08.2023 15:47 Uhr
0
Aber heute schmiert erst mal der ganze Markt wieder ab, heute abend alles günstig kaufen und morgen gehts wieder zur Sache
M
Marius31, 07.08.2023 15:46 Uhr
0

Ich hab schonmal mit Ocugen Kohle verbrannt, bin aber glücklicherweise mit leichten Verlusten ausgestiegen und das war noch im mittleren Euro Bereich.

Ich habe beide Seiten kennengelernt, damals beim Aufstieg bis 15 Euro gutes Geld verdient, aber hinter nochmal eingestiegen und auch Kohle wiederum verbrannt, aber jetzt hat sich der Boden gebildet und die Zahlen kommen
K
Kenny86, 07.08.2023 15:44 Uhr
0

Bleibt bei Social Chain, wir werden sehen

Ich hab schonmal mit Ocugen Kohle verbrannt, bin aber glücklicherweise mit leichten Verlusten ausgestiegen und das war noch im mittleren Euro Bereich.
D
Dr.Future, 07.08.2023 15:43 Uhr
0

Bleibt bei Social Chain, wir werden sehen

Ich gönn dir das es dort abgeht 🚀👍
M
Marius31, 07.08.2023 15:41 Uhr
0

Insidertipp-Ocugen wird noch 50% fallen bevor er wieder steigt.

Bleibt bei Social Chain, wir werden sehen
K
Kenny86, 07.08.2023 15:40 Uhr
0

Insidertipp - Ocugen !!!!

Insidertipp-Ocugen wird noch 50% fallen bevor er wieder steigt.
Rodride
Rodride, 07.08.2023 15:18 Uhr
0

Insidertipp - Ocugen !!!!

Von Ad_Astra ??? Oje
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -5,13 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,31 %
9 Germany 40 Prognose -0,90 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
9 Metaplanet -6,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen