The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
12:40:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
Aktenhai
Aktenhai, 08.08.2023 9:31 Uhr
0

Fakten aus der Bildzeitung. Man muss schon sehr naiv sein um sowas völlig unrefelektiert hinzunehmen. Die Schmierfinken von der Bildzeitung haben ungefähr soviel Ahnung von der Börse wie eine Kuh vom programmieren. Am Ende war die Story nur ein Fake und der Redakteur hat ein kleines Geldgeschenk erhalten für seine Dienste. Und wenn es rauskommt war es ein Missverständnis. Vielleicht nur ein Schreibfehler - Ellerman hat eigentlich in ein Aktenpaket investiert.

Aktenpaket.....ja das passt 😂
D
Dr.Future, 08.08.2023 9:30 Uhr
1

Fakten aus der Bildzeitung. Man muss schon sehr naiv sein um sowas völlig unrefelektiert hinzunehmen. Die Schmierfinken von der Bildzeitung haben ungefähr soviel Ahnung von der Börse wie eine Kuh vom programmieren. Am Ende war die Story nur ein Fake und der Redakteur hat ein kleines Geldgeschenk erhalten für seine Dienste. Und wenn es rauskommt war es ein Missverständnis. Vielleicht nur ein Schreibfehler - Ellerman hat eigentlich in ein Aktenpaket investiert.

Dann belegt du und Lukl doch das Gegenteil das er das nicht gemacht hat. Schreib doch die Bild an. Da steht’s erstmal schwarz auf weiß solange du nichts anderes belegbares vorlegen kannst sind das die Fakten! Du Bist wahrscheinlich auch so ein Verschwörungstheoretiker 🙈
Spekulatius_
Spekulatius_, 08.08.2023 9:26 Uhr
1

Ich beleg dir alles mit Fakten und Links und du findest immer noch negatives. Das sind Fakten das Ellermann bei 0,35€ eingestiegen ist und das er nachlegen will steht da auch. Vielleicht kommt da noch eine weitere gute Nachricht zu Ellermann invest.

Fakten aus der Bildzeitung. Man muss schon sehr naiv sein um sowas völlig unrefelektiert hinzunehmen. Die Schmierfinken von der Bildzeitung haben ungefähr soviel Ahnung von der Börse wie eine Kuh vom programmieren. Am Ende war die Story nur ein Fake und der Redakteur hat ein kleines Geldgeschenk erhalten für seine Dienste. Und wenn es rauskommt war es ein Missverständnis. Vielleicht nur ein Schreibfehler - Ellerman hat eigentlich in ein Aktenpaket investiert.
Rodride
Rodride, 08.08.2023 9:24 Uhr
0
Karussell Kurse
R
Radler72, 08.08.2023 9:23 Uhr
0

Ich beleg dir alles mit Fakten und Links und du findest immer noch negatives. Das sind Fakten das Ellermann bei 0,35€ eingestiegen ist und das er nachlegen will steht da auch. Vielleicht kommt da noch eine weitere gute Nachricht zu Ellermann invest.

Vielleicht hat er auch mit dem Insolvenzverwalter gesprochen und tut deshalb nichts? Bei dümmel in die DS Gruppe zu investieren dürfte für ihn deutlich lukrativer sein, noch dazu dass sich beide gut kennen....
Rodride
Rodride, 08.08.2023 9:22 Uhr
0
Ne ne ne Geld (Stk.) 0,30 (787) Brief (Stk.) 0,3525 (787) Zeit 08.08.23 09:22:28 Spread 14,89 %
P
Prisma, 08.08.2023 9:21 Uhr
0
Lukl kann keiner für voll nehmen. Der labert nur Mist!
Rodride
Rodride, 08.08.2023 9:21 Uhr
0
Stell mein Körbchen um auf 0,28
D
Dr.Future, 08.08.2023 9:20 Uhr
1

Hab hier immernoch nicht investiert 😂 Finde es einfach beschämend wie mit Fakenews versucht wird, die Leute in diesen Scam einzuführen.

Ich beleg dir alles mit Fakten und Links und du findest immer noch negatives. Das sind Fakten das Ellermann bei 0,35€ eingestiegen ist und das er nachlegen will steht da auch. Vielleicht kommt da noch eine weitere gute Nachricht zu Ellermann invest.
Rodride
Rodride, 08.08.2023 9:19 Uhr
0
Kurs hängt bei Tragegate deswegen
Spekulatius_
Spekulatius_, 08.08.2023 9:19 Uhr
0
Wahrscheinlich hat er jetzt schon 7*5 + 1 Aktie...
Rodride
Rodride, 08.08.2023 9:18 Uhr
0
Lukl bist Du das ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,58 %
2 Germany 40 Prognose -1,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,24 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,43 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 VW Hauptdiskussion -1,32 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,52 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,63 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen