The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
09:57:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
DipDip007
DipDip007, 08.08.2023 14:14 Uhr
0
Wo ist der Aufschwung oder die übernahme? Alles wieder nur blabla
R
Radler72, 08.08.2023 14:02 Uhr
0

Dümmel wird abliefern müssen ☝️

Wird er. Aber nicht so, wie du dir denkst. Er löst die DS Gruppe raus und sichert die Arbeitsplätze. Das Interesse an SC bei Investoren ist stark begrenzt.
D
Dr.Future, 08.08.2023 13:53 Uhr
1

ICH SAGE DER DÜMMLER DÜMMELT HIER IM FORUM HERUM MIT FAKE ACCS UND PUSHT 😭😭

Dümmel wird abliefern müssen ☝️
Rodride
Rodride, 08.08.2023 13:45 Uhr
0

ICH SAGE DER DÜMMLER DÜMMELT HIER IM FORUM HERUM MIT FAKE ACCS UND PUSHT 😭😭

Da hätte ich glatt ne Million gekauft wuahahaha
R
RealConnyDax, 08.08.2023 13:36 Uhr
0
ICH SAGE DER DÜMMLER DÜMMELT HIER IM FORUM HERUM MIT FAKE ACCS UND PUSHT 😭😭
Rodride
Rodride, 08.08.2023 13:32 Uhr
0
Den Kellerkurs haben einige zum Nachkauf genutzt oder Neukaufzocker.
D
Dr.Future, 08.08.2023 13:14 Uhr
0
Es braucht hier eine richtig gute Nachricht 💥
D
Dr.Future, 08.08.2023 13:14 Uhr
0
Da kaufen immer wieder Leute 10.000stk. und mehr nach, aber auch Verkäufe deswegen die krassen Schwankungen.
Rodride
Rodride, 08.08.2023 12:51 Uhr
0
Da steht nix
l
llamar85, 08.08.2023 12:50 Uhr
0

Wo haste das denn gesehen ?

Tradegate 11.45 Uhr
Rodride
Rodride, 08.08.2023 12:26 Uhr
0

wer kauft da 50.000 Stk?

Wo haste das denn gesehen ?
D
Daywalker.feb, 08.08.2023 12:20 Uhr
0

Gleich 0,25

0,405
l
llamar85, 08.08.2023 12:18 Uhr
0
wer kauft da 50.000 Stk?
U
Uwehatkeinhausund4autos, 08.08.2023 11:51 Uhr
2
Ich habe 1000 Euro investiert und sie gleichzeitig als Abschreibung verbucht. Hier sollte man wirklich nur Geld investieren was man 'über' hat weil ein Totalverlust doch das mit Abstand höchste aller Wahrscheinlichkeiten ist. Auf der anderen seit kann man 100% verlieren aber wenn ein kleines Wunder passiert auch 1000 oder 2000% verdienen.
Rodride
Rodride, 08.08.2023 11:45 Uhr
1
Es wird GRÜN
Rodride
Rodride, 08.08.2023 11:45 Uhr
0
Ups
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
6 IPO CSG -6,18 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,28 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,24 %
9 Hensoldt -3,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen