The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.646
G
Gast-753113000, 24.08.2023 14:09 Uhr
1

"Der Asset Deal im Rahmen einer Eigenverwaltung ist die aktuell gängigste Verfahrenskombination bei größeren Unternehmen. Sie resultiert in dem besten Preisgebot gegenüber den Gläubigern, bestehend aus dem originären Kaufpreis für die Assets und der Übernahme von Lasten, sowie einer nachhaltigen Perspektive. Denn: Keiner der Verfahrensbeteiligten will schon nach kurzer Zeit eine Anschlussinsolvenz." Quelle: https://www.dub.de/insolvenzboerse/insolvenz-und-konkurs/uebernahme-eines-unternehmens-in-der-krise-ueber-den-schutzschirm/

Du leierst jeden Tag den gleichen Rotz!!
e
esistzeit, 24.08.2023 14:09 Uhr
0
Der Chart macht den Ratten Buckel 🤔 ob das so gut ist 🤷‍♂️
D
Demokrator, 24.08.2023 14:08 Uhr
0
"Der Asset Deal im Rahmen einer Eigenverwaltung ist die aktuell gängigste Verfahrenskombination bei größeren Unternehmen. Sie resultiert in dem besten Preisgebot gegenüber den Gläubigern, bestehend aus dem originären Kaufpreis für die Assets und der Übernahme von Lasten, sowie einer nachhaltigen Perspektive. Denn: Keiner der Verfahrensbeteiligten will schon nach kurzer Zeit eine Anschlussinsolvenz." Quelle: https://www.dub.de/insolvenzboerse/insolvenz-und-konkurs/uebernahme-eines-unternehmens-in-der-krise-ueber-den-schutzschirm/
D
Dr.Future, 24.08.2023 13:55 Uhr
0

Noch so einer, na toll.... Morgen zum Börsenschluss stehen 0,60€. Bin gespannt was Ihr Basher dann wieder zum Besten gebt. Ich würde mich schämen!!

Das wäre doch mal nice warten wir mal ab
G
Gast-753113000, 24.08.2023 13:47 Uhr
0

Demokrator hat Ahnung

Noch so einer, na toll.... Morgen zum Börsenschluss stehen 0,60€. Bin gespannt was Ihr Basher dann wieder zum Besten gebt. Ich würde mich schämen!!
M
Marius31, 24.08.2023 13:47 Uhr
0

OK Marius, bitter, mit anderen Aktien mehr Erfolg gehabt zum Ausgleich?

Plug Power Short ungefähr wieder ausgeglichen, aber wurst jetzt, bleib bei Social Chain ;-)
D
Dr.Future, 24.08.2023 13:43 Uhr
0

Rette sich hier wer kann‼️

Was ist mit dir falsch. Hast keine Muttermilch bekommen als Kind armer Junge
T
ToTheMoin, 24.08.2023 13:43 Uhr
0
OK Marius, bitter, mit anderen Aktien mehr Erfolg gehabt zum Ausgleich?
T
ToTheMoin, 24.08.2023 13:43 Uhr
0
Wie viel Euronen habt ihr reingesteckt?
M
Marius31, 24.08.2023 13:42 Uhr
0

Wie viel Gewinn gemacht Marius?

Gewinn :D, Fast - Ca. 2000 Euro verbrannt
Creativo
Creativo, 24.08.2023 13:41 Uhr
0
Rette sich hier wer kann‼️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.08.2023 13:41 Uhr
0
👍
T
ToTheMoin, 24.08.2023 13:40 Uhr
0
Auf 3 Jahres sicht gesehen, bekommt ihr jetzt über 99% Rabatt 🤣🤣🤣
Creativo
Creativo, 24.08.2023 13:39 Uhr
0
Keine Frage
Creativo
Creativo, 24.08.2023 13:39 Uhr
1
Demokrator hat Ahnung
Creativo
Creativo, 24.08.2023 13:38 Uhr
1
Es fällt schon wieder..Seit November 2021 fällt es hier und die Leute versprechen einen hier das blaue vom Himmel..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +2,03 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen