The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
10:09:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.646
M
Marius31, 24.08.2023 14:36 Uhr
0
hahahahaha so geil, dacht mit schon das der Vogel bekannt sein muss, bei Uniper hat er soviel Geld verdient, war seine Perle, laut eigenen aussagen :D :D
e
esistzeit, 24.08.2023 14:34 Uhr
0

Ja genau esiszeit hat sein Unwesen bei Uniper getrieben 😬

Ruhm und Ehre, wenn ich bitten darf😂
D
Dr.Future, 24.08.2023 14:33 Uhr
0

Jetzt weiß ich wieder woher ich den kenne. Da hat er ja richtig abgeloost!!

Ja genau esiszeit hat sein Unwesen bei Uniper getrieben 😬
e
esistzeit, 24.08.2023 14:32 Uhr
0
Ich saug euch hier aus, so verbrechernuden mag ich am liebsten 😂😂😂
e
esistzeit, 24.08.2023 14:31 Uhr
0

Jetzt weiß ich wieder woher ich den kenne. Da hat er ja richtig abgeloost!!

😂
G
Gast-753113000, 24.08.2023 14:31 Uhr
0

Hast du doch bei Uniper gesehen 😉

Jetzt weiß ich wieder woher ich den kenne. Da hat er ja richtig abgeloost!!
D
Dr.Future, 24.08.2023 14:28 Uhr
0
Dümmel ist unser Lümmel. Der sorgt hier schon für einen Steifen Anstieg
D
Dr.Future, 24.08.2023 14:26 Uhr
0
Heute Abend kann Dümmel ruhig ein nachlegen. Nochmal +23% wäre gut 👍
M
Marius31, 24.08.2023 14:24 Uhr
0
Lass ihn, der ist verzweifelt bei WeWork steckt er ganz tief in der kaka und weiß nicht weiter :D
e
esistzeit, 24.08.2023 14:24 Uhr
0

„Wir kämpfen Tag und Nacht. Wir arbeiten an Lösungen. Wir haben einen Plan!“ so Dümmel

Als wären die Namen für uns deutsche entworfen worden Dümmel Mullen 😂😂😂
M
Marius31, 24.08.2023 14:23 Uhr
0

Aus einem Buckel kann auch ein Steifen werden

Der Typ verdient auch was steifes
e
esistzeit, 24.08.2023 14:23 Uhr
0
Jetzt spitzt die Ratte auch noch die Ohren 🧐
D
Dr.Future, 24.08.2023 14:23 Uhr
0
„Wir kämpfen Tag und Nacht. Wir arbeiten an Lösungen. Wir haben einen Plan!“ so Dümmel
D
Dr.Future, 24.08.2023 14:21 Uhr
0
Hast du doch bei Uniper gesehen 😉
D
Dr.Future, 24.08.2023 14:20 Uhr
0

Der Chart macht den Ratten Buckel 🤔 ob das so gut ist 🤷‍♂️

Aus einem Buckel kann auch ein Steifen werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,12 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
6 Dax Prognose -0,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 TUI Hauptforum +0,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,13 %
Alle Diskussionen