The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
12:34:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.646
M
Marius31, 24.08.2023 14:20 Uhr
0

Genau, lieber die Fakten blockieren und Hoffnungen und Träumen hinterher jagen.

Korrekt das ist Börse
D
Demokrator, 24.08.2023 14:15 Uhr
0

Du leierst jeden Tag den gleichen Rotz!!

Falsch, bitte keine Lügen verbreiten, denn diese Quelle habe ich hier zuvor noch nie gepostet.
Pendulum13
Pendulum13, 24.08.2023 14:13 Uhr
4
Genau, lieber die Fakten blockieren und Hoffnungen und Träumen hinterher jagen.
M
Marius31, 24.08.2023 14:12 Uhr
0
einfach blockieren, dann musst den Rotz nicht lesen
G
Gast-753113000, 24.08.2023 14:09 Uhr
1

"Der Asset Deal im Rahmen einer Eigenverwaltung ist die aktuell gängigste Verfahrenskombination bei größeren Unternehmen. Sie resultiert in dem besten Preisgebot gegenüber den Gläubigern, bestehend aus dem originären Kaufpreis für die Assets und der Übernahme von Lasten, sowie einer nachhaltigen Perspektive. Denn: Keiner der Verfahrensbeteiligten will schon nach kurzer Zeit eine Anschlussinsolvenz." Quelle: https://www.dub.de/insolvenzboerse/insolvenz-und-konkurs/uebernahme-eines-unternehmens-in-der-krise-ueber-den-schutzschirm/

Du leierst jeden Tag den gleichen Rotz!!
e
esistzeit, 24.08.2023 14:09 Uhr
0
Der Chart macht den Ratten Buckel 🤔 ob das so gut ist 🤷‍♂️
D
Demokrator, 24.08.2023 14:08 Uhr
0
"Der Asset Deal im Rahmen einer Eigenverwaltung ist die aktuell gängigste Verfahrenskombination bei größeren Unternehmen. Sie resultiert in dem besten Preisgebot gegenüber den Gläubigern, bestehend aus dem originären Kaufpreis für die Assets und der Übernahme von Lasten, sowie einer nachhaltigen Perspektive. Denn: Keiner der Verfahrensbeteiligten will schon nach kurzer Zeit eine Anschlussinsolvenz." Quelle: https://www.dub.de/insolvenzboerse/insolvenz-und-konkurs/uebernahme-eines-unternehmens-in-der-krise-ueber-den-schutzschirm/
D
Dr.Future, 24.08.2023 13:55 Uhr
0

Noch so einer, na toll.... Morgen zum Börsenschluss stehen 0,60€. Bin gespannt was Ihr Basher dann wieder zum Besten gebt. Ich würde mich schämen!!

Das wäre doch mal nice warten wir mal ab
G
Gast-753113000, 24.08.2023 13:47 Uhr
0

Demokrator hat Ahnung

Noch so einer, na toll.... Morgen zum Börsenschluss stehen 0,60€. Bin gespannt was Ihr Basher dann wieder zum Besten gebt. Ich würde mich schämen!!
M
Marius31, 24.08.2023 13:47 Uhr
0

OK Marius, bitter, mit anderen Aktien mehr Erfolg gehabt zum Ausgleich?

Plug Power Short ungefähr wieder ausgeglichen, aber wurst jetzt, bleib bei Social Chain ;-)
D
Dr.Future, 24.08.2023 13:43 Uhr
0

Rette sich hier wer kann‼️

Was ist mit dir falsch. Hast keine Muttermilch bekommen als Kind armer Junge
T
ToTheMoin, 24.08.2023 13:43 Uhr
0
OK Marius, bitter, mit anderen Aktien mehr Erfolg gehabt zum Ausgleich?
T
ToTheMoin, 24.08.2023 13:43 Uhr
0
Wie viel Euronen habt ihr reingesteckt?
M
Marius31, 24.08.2023 13:42 Uhr
0

Wie viel Gewinn gemacht Marius?

Gewinn :D, Fast - Ca. 2000 Euro verbrannt
Creativo
Creativo, 24.08.2023 13:41 Uhr
0
Rette sich hier wer kann‼️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.08.2023 13:41 Uhr
0
👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
4 VW Hauptdiskussion -2,61 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,89 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,19 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,99 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen