The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
G
Gast-754775000, 13.09.2024 9:58 Uhr
0
selbst komplett wertlose Unternehmen haben eine Marktkapitalsierung von ein paar Millionen Euro
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 9:58 Uhr
0
Meistens geht was,wenn niemand mehr damit rechnet
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 9:57 Uhr
0
Wer jetzt noch nicht verkauft hat, Hat's eh schon abgeschrieben
G
Gast-754775000, 13.09.2024 9:57 Uhr
1
alle halten Ihre Aktien und verkaufen ja anscheinend nicht, warum wohl ;)
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 9:56 Uhr
0
Stehe doch dazu
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 9:56 Uhr
1
Seit wann ist die Wahrheit Verleumdung?!
G
Gast-754775000, 13.09.2024 9:56 Uhr
0
obwohl kein Umsatz immer rumgetaxe und versucht zu verunsichern mit Bid 0,013 oder 0,0125 und Ask zwischen 0.0175 und 0,02 :D
D
Demokrator, 13.09.2024 9:55 Uhr
0

Hier hast seit Januar nicht mehr manipuliert https://www.ariva.de/forum/the-social-chain-viel-guenstiger-als-der-sektor-574319

Verleumdung, schon wieder Sicher1 ? Und du fragst dich, warum du andauernd gelöscht und gesperrt wirst ? Diesen Post von dir melde ich ebenfalls nicht, für die Zeugen.
n
nadu4u, 13.09.2024 9:55 Uhr
0
0,013 EUR -26,97 %-0,005
G
Gast-754775000, 13.09.2024 9:55 Uhr
0
obwohl kein Umsatz immer rumgetaxe und versucht zu verunsichern mit Bid 0,013 oder 0,0125 und Ask zwischen 0.0175 und 0,002 :D
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 9:54 Uhr
1
Dafür hat er zuwenig zu Ahnung
G
Gast-754775000, 13.09.2024 9:53 Uhr
0
vielleicht ist der Dauer Manipulator auch der gleiche, der täglich die unteridischen Taxen bei Gettex und Tradegate macht ;)
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 9:51 Uhr
1
Ohne Dauer Manipulator
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 9:50 Uhr
0
Vor über 10 Jahren war noch Ruhe.. Wunderbare Insolvenz zocks Praktiker , Solon Solarwold....
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 9:48 Uhr
0
Hier dafür vorgestern das letzte Wort.. Warum macht man das überall inkognito?? 🤔 https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1354475-1-10/hoehle-loewen-mitglied-pro7-sat1-erfinder-georg-kofler-the-social-chain-boers#neuster_beitrag
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 9:43 Uhr
1
Hier hast seit Januar nicht mehr manipuliert https://www.ariva.de/forum/the-social-chain-viel-guenstiger-als-der-sektor-574319
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen