THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,75 EUR
+1,12 % +0,18
08:53:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.050
s
swagbag1, 26.02.2026 15:35 Uhr
0
Also wir reden von guter Wirtschaftlichkeit Leute, kein Insolvenz.
zero_waste
zero_waste, 26.02.2026 15:35 Uhr
1
BULLENFALLE 🤓
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:35 Uhr
1

Steigt doch jetzt wie vorhergesagt :)

deswegen gestern schön eingekauft zu dem Schnäppchenpreis. 🥳
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:36 Uhr
0
Wo ist der Bulle wo ist der Bulle. 🐮😂
s
swagbag1, 26.02.2026 15:37 Uhr
0
Stark fantas. Ich gönn es dir
M
Moritz_Hartel, 26.02.2026 15:34 Uhr
0
Steigt doch jetzt wie vorhergesagt :)
s
swagbag1, 26.02.2026 15:33 Uhr
0
Wurde doch schon 20% abverkauft. Was gibts da noch zu verkaufen? 😂
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:33 Uhr
0
und schon rollt der Rubel an. 😂
zero_waste
zero_waste, 26.02.2026 15:32 Uhr
0
kein Abverkauf heute?
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:31 Uhr
0

Mal ne ernste Frage Auf Sicht von 5 Jahren könnte man hier wieder 70€ sehen bei der Aktie ?

mindestens der Laden läuft.
s
swagbag1, 26.02.2026 14:48 Uhr
0
Joa also potenzial hat es auf jeden Fall. Wann kann dir keiner sagen. 😄
G
Gehtsnoch, 26.02.2026 14:48 Uhr
0
Rund 400% Kurssteigerung ist sportlich. Ich wäre mit einer Verdoppelung schon froh 🥳
G
Gehtsnoch, 26.02.2026 14:46 Uhr
0

Mal ne ernste Frage Auf Sicht von 5 Jahren könnte man hier wieder 70€ sehen bei der Aktie ?

Wer soll dir das beantworten können? Wir können noch nicht einmal wissen ob wir morgen noch leben.
V
Viator89, 26.02.2026 14:41 Uhr
0
Mal ne ernste Frage Auf Sicht von 5 Jahren könnte man hier wieder 70€ sehen bei der Aktie ?
s
swagbag1, 26.02.2026 14:36 Uhr
0
Aber die Firma erwirtschaftet immer noch sehr gut.. nur weil es bissle langsamer wächst, ist der Verkauf zu übertrieben.
s
swagbag1, 26.02.2026 14:34 Uhr
0
Naja an sich glaube ich schon noch an die Aktie 😂 ist meiner Meinung nach sehr günstig. Einstellig wird es nicht. Dann kannst nämlich mit Insolvenz rechnen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
3 Germany 40 Prognose +0,36 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 Virgin Galactica -9,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,47 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen