Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,05
EUR
+5,38 % +0,82
18:09:22 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.075
Baddi1980,
14.08.2025 18:49 Uhr
0
Irgendwie ist die ja immer in dem Bereich gelandet die Letzen 5 Jahre. Wenn das nicht hält dann ist es richtig bitter
TecTwo,
14.08.2025 18:53 Uhr
0
Mit einer kleinen Position rein kann man nichts falsch machen.
Bin jetzt auch rein
zero_waste,
14.08.2025 18:38 Uhr
0
https://www.advanced-television.com/2025/08/14/osn-the-trade-desk-partnership/
Swyty,
14.08.2025 18:08 Uhr
1
Wenn man sieht wo die Aktie letzte Woche stand bei 76€ und jetzt bei 43€ ,schon krass, aber runter geht immer schneller, jetzt kann man auf eine technische Erholung hoffen mehr aber auch nicht
zero_waste,
14.08.2025 18:00 Uhr
0
https://in.investing.com/news/stock-market-news/trade-desk-shares-drop-on-report-of-walmart-advertising-deal-change-4965370
Swyty,
14.08.2025 17:39 Uhr
1
Das hatten wir doch schonmal in einem der letzten Quartale! Völlig übertriebener abverkauf nach ganz guten Zahlen und dann kam eine schlechte News nach der anderen. Ich glaube das war im März. Dann kamen gute Zahlen die so nicht erwartet wurden und naja jetzt das hier wieder 🤮
Die letzten Zahlen waren nicht gut und die Aussichten noch schlechter, und das zählt erstmal, ich denke es geht noch unter die 40 € ,und wenn der Markt mal etwas stärker Korrigiert, kann es auch schnell unter die 30€ gehen, auch wenn ich es selbst noch nicht glaube und
Ben79,
14.08.2025 17:28 Uhr
0
Das hatten wir doch schonmal in einem der letzten Quartale! Völlig übertriebener abverkauf nach ganz guten Zahlen und dann kam eine schlechte News nach der anderen. Ich glaube das war im März. Dann kamen gute Zahlen die so nicht erwartet wurden und naja jetzt das hier wieder 🤮
AnniKoe,
14.08.2025 17:23 Uhr
0
Ich glaub da wird was ganz gewaltig getrickst. Bin am überlegen einzusteigen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,71 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,71 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | Alle Diskussionen |