THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
+4,45 % +0,68
19:40:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.078
Alcudia2111
Alcudia2111, 14.08.2025 17:00 Uhr
0
Eine sehr schlechte Nachricht, zu einer sehr schlechten Zeit, bringt kein Vertrauen, nur Unsicherheit
B
Baddi1980, 14.08.2025 16:57 Uhr
0
Trotzdem bitter, so wird das erstmal eher gedümpel wenn Boden gefunden ist.
m
muelli040380, 14.08.2025 16:46 Uhr
1
Hier nochmal aus einer anderen Quelle, aber mit einer etwas gemilderten Lesart würde ich sagen: https://uk.investing.com/news/stock-market-news/trade-desk-shares-drop-on-report-of-walmart-advertising-deal-change-4222097
zero_waste
zero_waste, 14.08.2025 16:39 Uhr
0
Fake news?
B
Baddi1980, 14.08.2025 16:37 Uhr
0
Da lag ich ja gar nicht so falsch von de Seitenlinie aus
H
Himster, 14.08.2025 16:36 Uhr
0
https://www.theinformation.com/articles/walmart-backing-away-trade-desk-amazon-ad-tech-rival
H
Himster, 14.08.2025 16:35 Uhr
0
Walmart Backing Away From Trade Desk, an Amazon Ad Tech Rival
ohlala_
ohlala_, 14.08.2025 16:33 Uhr
0
Komplett übertrieben, wie es hier runter geht. Hab nach gekauft .
M
Madami2012, 14.08.2025 16:25 Uhr
0
Was ist passiert?
B
Besucherin, 14.08.2025 16:24 Uhr
0
Übel, das dauert wohl doch noch bis zur Erholung 🙄
zero_waste
zero_waste, 14.08.2025 15:44 Uhr
0
Natürlich versauen die CPI wieder mal alles 🤷🏻‍♂️
B
Baddi1980, 14.08.2025 12:36 Uhr
0
Dann rechne es dir um in Dollar
x
xTomx77, 14.08.2025 12:33 Uhr
0

Wie ich am Dienstag Morgen schon sagte, ich denke ab heute geht der Kurs in Richtung 50€, ab nächster Woche Richtung 60€

das glaube ich leider findet eher in deinen Träumen statt. So schnell gehts wohl nicht
x
xTomx77, 14.08.2025 12:30 Uhr
0
Außerdem hat Cathie Wood auch 750.000 Aktien frisch nachgekauft
x
xTomx77, 14.08.2025 12:28 Uhr
0
Ich bin aktuell 3000 € im Minus. Kaufe jedoch nochmal für 7000€ nach, denn eigentlich gab es keinen Grund so abzustürzen. Die Aktie kommt wieder. Also KAUFEN
J
Joerge, 14.08.2025 10:22 Uhr
0

Ja muss ca über die 47,50€

Euro Kurse sind völlig Irrelevant! Der Kurs wird nicht hier gemacht!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,54 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen