THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,57 EUR
-4,44 % -0,72
18:40:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.036
L
Liptone, 28.01.2026 2:11 Uhr
1
Bei 20€ steig ich ein
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 27.01.2026 22:58 Uhr
0

Warum ist heute alles so abgeschmiert?

Trump, Dollar, Zolldrohungen, ICE, neuer drohender Shutdown, morgige FED Entscheidung...suche dir was aus 🥺
F
Fattony90, 27.01.2026 22:32 Uhr
0
Warum ist heute alles so abgeschmiert?
Pilgri
Pilgri, 27.01.2026 21:48 Uhr
0
Was passiert???????
Mixery
Mixery, 27.01.2026 21:26 Uhr
0
KGV ca. 35, also nicht günstig
I
Investorxy, 27.01.2026 21:23 Uhr
0

Ausblick Q4 wurde bestätigt. KGV liegt bei 16. Wer sich die Hosen vollscheißt - einfach verkaufen. Immer dieses Geheule im Forum🤣

Stimmt doch überhaupt nicht. Wo hast du ein KGV von 16 her?
D
DonkeyKong2025, 27.01.2026 20:56 Uhr
0

Ausblick Q4 wurde bestätigt. KGV liegt bei 16. Wer sich die Hosen vollscheißt - einfach verkaufen. Immer dieses Geheule im Forum🤣

😂👍🏽👍🏽👍🏽
N
Nase140.6, 27.01.2026 20:45 Uhr
0
Ausblick Q4 wurde bestätigt. KGV liegt bei 16. Wer sich die Hosen vollscheißt - einfach verkaufen. Immer dieses Geheule im Forum🤣
I
Investorxy, 27.01.2026 20:21 Uhr
0

DAS war nach der kurzen Amtszeit zuviel für den Markt...Das lässt viel Raum für Spekulationen, vor allem da keine Erklärung kam

Was definitiv sehr unprofessionell und problematisch ist.
S
Soulmate, 27.01.2026 20:19 Uhr
0

Der CFO ist also auch noch weg. Ohne langfristigen Nachfolger. Nur Interim. Könnte sein, dass es weiter abwärts geht. Das ist genau das gleiche wie bei den letzten Zahlen. Dieses Mal etwas mehr Vorlauf. Nachkauf also erst wieder ab 20 EUR oder eher erstmal Füße still halten.

DAS war nach der kurzen Amtszeit zuviel für den Markt...Das lässt viel Raum für Spekulationen, vor allem da keine Erklärung kam
F
Fattony90, 27.01.2026 20:12 Uhr
0
Egal, wann ich in etwas investiere, geht sie prinzipiell erstmal weiter runter, auch wenn sie vorher schon 90% gefallen ist... echt zum kotzen...
I
Investorxy, 27.01.2026 19:37 Uhr
0
Wer heute investiert ist morgen wahrscheinlich auch 10 Prozent im minus
zero_waste
zero_waste, 27.01.2026 17:15 Uhr
0
einfach DCA oder 1te Tranche
T
Tommy87, 27.01.2026 17:10 Uhr
0
Im Bereich 20$ kann man einsteigen
t
timmothy85, 27.01.2026 16:51 Uhr
2
Das Chartbild ist nun komplett tot... Nächster Halt ggf 28$ / 23€ da kann man aber kaum noch von Unterstützung sprechen - nach unten an sich alles offen. Wie gesagt fallendes Messer.Da verpass eich guten Gewissens "den tiefsten Einstieg" und schließe mich lieber nachhaltigem Aufstieg an. PS Grüße von meinem EK um 45€ :)
B
Bazi, 27.01.2026 16:37 Uhr
0
Wehrt sich aber auch kein bisschen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,07 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 VW Hauptdiskussion -0,92 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
Alle Diskussionen