THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,78 EUR
+0,41 % +0,07
22:12:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.047
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 11.02.2026 23:37 Uhr
1
TTD befindet sich nach einem massiven Kursverfall in einer technisch stark überverkauften Zone. Die Orderdaten deuten bereits auf signifikante institutionelle Käufe hin. Kurzfristig ist ein volatiler Boden mit Erholungschancen wahrscheinlich, birgt aber weiterhin ein hohes Risiko. Indikatoren: • Die Kerzen notieren deutlich unterhalb des mittleren Bollinger-Bandes; der Kurs hat die untere Bandgrenze mehrmals getestet – ein klassisches Zeichen für einen übermäßigen Abwärtstrend. • Der RSI (14) liegt bei etwa 28 und damit im überverkauften Bereich (< 30), was statistisch häufig zumindest technisch zu Gegenbewegungen führt. Volumen: Der große rote Tagesbalken im Volumendiagramm zeigt, dass der Kurssturz von hohem Verkaufsdruck begleitet wurde – ein typischer „Ausverkauf“ nach schlechten Nachrichten oder Zahlen. • Gesamtzufluss ca. 67 Mio. USD, Abfluss ca. 38 Mio. USD – Nettozufluss, also deutlich positiv. • Besonders auffällig: Bei Large Scale Orders stehen den Käufen rund 32,44 Millionen USD nur Verkäufe von rund 6,16 Millionen USD gegenüber – eine klare Dominanz der institutionellen Käufer. Bullisch! FD9GF3
zero_waste
zero_waste, 11.02.2026 17:38 Uhr
0
"relative Stärke" im SaaS Sektor
zero_waste
zero_waste, 11.02.2026 16:58 Uhr
0
TTD stabil trotz SaaS Klatsche heute 🧐
T
Trent, 11.02.2026 15:26 Uhr
0

Glaubt ihr der Kurs geht mal wieder auf 30 Euro hoch?

Ja
w
wagnerlove, 10.02.2026 22:13 Uhr
0
Und ich bei 72 Euro
F
Fattony90, 10.02.2026 21:45 Uhr
0
Ich hoffe, dann wäre ich zumindest im Plus 😅
A
AktienManne, 10.02.2026 21:35 Uhr
0
Glaubt ihr der Kurs geht mal wieder auf 30 Euro hoch?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 10.02.2026 19:04 Uhr
0
https://ibb.co/v4zz8Vmg Sehr schön
zero_waste
zero_waste, 10.02.2026 16:12 Uhr
0
29/30$ EMA200 h coming
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 10.02.2026 10:04 Uhr
0

Heißt es wird wahrscheinlich steigen jetzt? 🤔

Ja, aber nur schwerlich über 29$. Auf Strike 29$ und 30$ sitzen Call-Widerstände, das ist nicht so einfach zu durchbrechen https://ibb.co/6csBL7rw Und auch da drüber sitzt viel Open interest Call. Zu Freitag werden wir uns wohl zwischen 28$ und 29$ bewegen. Relevate Widerstände im Open interest sind 24$ und 32$ und in der Mitte davon werden wir uns wohl aufhalten https://ibb.co/nMRzLx65
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 10.02.2026 8:22 Uhr
0

UN4CL1 Trading Signal https://ibb.co/1G66Wyzh

Heißt es wird wahrscheinlich steigen jetzt? 🤔
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 09.02.2026 17:41 Uhr
0
Morgen vielleicht ein Reversal…
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 09.02.2026 14:38 Uhr
0
UN4CL1 Trading Signal https://ibb.co/1G66Wyzh
A
AktienManne, 09.02.2026 10:25 Uhr
1
Was glaubt ihr? Könnte der Kurs mal wieder auf 30 Euro kommen?
D
DonkeyKong2025, 09.02.2026 8:21 Uhr
0

Am Wochenende haben große Investoren bekannt gegebe ihre Position aufgestockt zu haben. • Principal Financial Group Inc. (Meldung vom 08.02.2026): • Sie haben ihre Position um unglaubliche 325,9 % erhöht. • Zusätzlich wurden 369.345 Aktien gekauft. • Insgesamt halten sie nun über 482.000 Aktien im Wert von ca. 23,6 Mio. USD. • IQ EQ Fund Management Ireland (Meldung vom 06.02.2026): • Erhöhung der Position um 126,7 %. • Zukauf von 41.924 Aktien. • Weitere Käufer (Meldungen vom 06.02.2026): • ABN Amro Investment Solutions: Aufstockung um +213,4 %. • Meiji Yasuda Asset Management: Aufstockung um +72,4 %. • Handelsbanken Fonder AB: Aufstockung um +19,3 %.

Ist doch auch klar, die Aktie ist zurzeit viel zu günstig und das wissen große Institutionen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,45 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,82 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -9,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,81 %
Alle Diskussionen