THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,78 EUR
+0,45 % +0,07
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.049
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 15.02.2026 12:27 Uhr
0

Dann lieber verkaufen. Von einem Unternehmen in welches man investiert ist man überzeugt. Sonst macht es einfach keinen Sinn.

Bisher war ich überzeugt vom Unternehmen. Aber der Kursabsturz ich für mich nicht mehr nachvollziehbar. Ich frage mich langsam aus welchem Grund wird die Aktie so runter geprügelt? Die letzten Zahlen war nicht schlecht dass das gerechtfertigt wäre. Was ist hier los? 🥺
Pauci
Pauci, 15.02.2026 10:19 Uhr
0

Langsam glaub ich hier nicht mehr an einen Rebound 🥺

Dann lieber verkaufen. Von einem Unternehmen in welches man investiert ist man überzeugt. Sonst macht es einfach keinen Sinn.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 13.02.2026 19:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Langsam glaub ich hier nicht mehr an einen Rebound 🥺
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 13.02.2026 14:12 Uhr
0

25/26 USD harter Support, darunter könnte man mit nem 2% stop loss drunter in Richrung long beginnen, aber erstmal müssen diese dicken roten Kerzen weggehen

Es wird nicht weit unter 24$ fallen, da sitzen enorme Stückzahlen an Puts. Und soviele Verkäufer gibt es nicht mehr, und short gehegt sind sie hoffentlich schon.
zero_waste
zero_waste, 13.02.2026 13:47 Uhr
0
25/26 USD harter Support, darunter könnte man mit nem 2% stop loss drunter in Richrung long beginnen, aber erstmal müssen diese dicken roten Kerzen weggehen
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 12.02.2026 23:58 Uhr
0

Deinen letzten Satz unterschreibe ich sofort 😎 Wir haben nun auch 2 x das Tief bei rund 26 Dollar getestet und beide mal verteidigt 🤔 Ist doch auch ein gutes Zeichen, oder? Wenn es wieder nach oben ab prallt jetzt?

Es müssen massiv Calls nah im Geld gekauft werden, alles andere nützt nicht viel in dieser Situation.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 12.02.2026 22:45 Uhr
0

Der Inflow gestern und heute, der absolut niedrige RSI, der Abverkauf heute, die hohe Zahl von Puts auf 26$ Und dass der über 80%ige Kursrückgang immer mehr in den Medien vorkommt. UND DASS ES JETZT MAL GUT GEWESEN IST!

Deinen letzten Satz unterschreibe ich sofort 😎 Wir haben nun auch 2 x das Tief bei rund 26 Dollar getestet und beide mal verteidigt 🤔 Ist doch auch ein gutes Zeichen, oder? Wenn es wieder nach oben ab prallt jetzt?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 12.02.2026 22:31 Uhr
0

Darauf hoffen wir seit langen. Was macht dich da so sicher?

Der Inflow gestern und heute, der absolut niedrige RSI, der Abverkauf heute, die hohe Zahl von Puts auf 26$ Und dass der über 80%ige Kursrückgang immer mehr in den Medien vorkommt. UND DASS ES JETZT MAL GUT GEWESEN IST!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 12.02.2026 21:33 Uhr
0

Die Gegenbewegung… wird kommen… nur nicht heute. Heute wird vorerst nochmal Geld vernichtet.

Darauf hoffen wir seit langen. Was macht dich da so sicher?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 12.02.2026 19:54 Uhr
0

Was denkst du?

Hast Du einen Schein am laufen oder willst Du nachkaufen? Wir nähern uns dem 5-Jahres-Tief bei 25,93$ Das wird eine Supportzone sein.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 12.02.2026 19:47 Uhr
0

Ich gebe hier keine Prognosen mehr ab 🙄 Keine Ahnung wie weit der Rotz noch runter geht

Es werden einfach keine Calls gekauft. Weder 0DTEs noch weeklys und für 30DTEs liegen die Zahlen “im Weg“ Das ist nunmal so, also hat Short und Put leichtes Spiel Geld zu verdienen. Echte Gewinner sind die Emittenten/Stillhalter, fast alle Optionen wertlos oder ausgeknockt. Selbst nach diesem Downfall sind 5er Hebel nicht safe.
A
AktienManne, 12.02.2026 19:45 Uhr
0

Ich gebe hier keine Prognosen mehr ab 🙄 Keine Ahnung wie weit der Rotz noch runter geht

Was denkst du?
A
AktienManne, 12.02.2026 19:44 Uhr
0

Das mit SaaS wird viel länger als ein Monat gehen

Was bedeutet SaaS ? sorry
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 12.02.2026 19:38 Uhr
0

Ehrlich, was glaubt ihr wie tief könnte es nach eurer Meinung noch gehen?

Ich gebe hier keine Prognosen mehr ab 🙄 Keine Ahnung wie weit der Rotz noch runter geht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,22 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,22 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen