THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,84 EUR
+0,80 % +0,13
20:44:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.047
zero_waste
zero_waste, 17.02.2026 18:16 Uhr
0

KI ist der Kern des Geschäftsmodells von ttd

eben, qas bringt mir dienschlaustenKI wenn ich keine Daten hab Meta hat Daten Amazon hat Daten Alphabet hat Daten TTD hat Daten Anthropic und OpenAI haben keine Daten 🤓 Garbage In > Garbage Out Deepseek war auch nur so gut wie es Daten geklaut hat, ist alles geleakt worden
N
Nase140.6, 17.02.2026 18:11 Uhr
0

ki wird das geschäftsmodell zerlegen....wer es immer noch nicht gerafft hat

KI ist der Kern des Geschäftsmodells von ttd
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 17.02.2026 16:56 Uhr
0
Örnings morgen in 1 Woche
M
Madami2012, 17.02.2026 16:38 Uhr
2
Der Boden müsste doch mal langsam erreicht sein, völlig übertrieben der Absturz
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.02.2026 16:27 Uhr
0

neue Partner am Start: https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/thg-ingenuity-teil-der-hut-group-geht-partnerschaft-mit-the-trade-desk-ein-und-setzt-neue-massstaebe-ce7e5dd8db89f727 hab bissi nachgelegt 🤓

Der Kurs kennt dennoch weiter nur eine Richtung ↘️ ↘️ ↘️ 🙄
T
TheNeo1987, 17.02.2026 14:09 Uhr
0
ki wird das geschäftsmodell zerlegen....wer es immer noch nicht gerafft hat
zero_waste
zero_waste, 17.02.2026 11:46 Uhr
0
neue Partner am Start: https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/thg-ingenuity-teil-der-hut-group-geht-partnerschaft-mit-the-trade-desk-ein-und-setzt-neue-massstaebe-ce7e5dd8db89f727 hab bissi nachgelegt 🤓
zero_waste
zero_waste, 16.02.2026 13:55 Uhr
0

Woher hast du denn diese weise Erkenntnis? 😉

alte Börsenweisheit, kennen aber wenige ungeduldige junge Investoren 😂
T
Trent, 16.02.2026 13:54 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass TTD erstmal seitwärts läuft. Nach den Zahlen bei maximal 30 USD. Spätestens jetzt hat der Markt Angst davor, dass KI das Geschäftsmodell zerstört. Früher war es Amazon, jetzt ist es KI.
w
wagnerlove, 16.02.2026 12:10 Uhr
0
YouTube. Der der site Aktie bei 80 Euro empfahl zu kaufen.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 16.02.2026 11:57 Uhr
0

„Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.“

Woher hast du denn diese weise Erkenntnis? 😉
zero_waste
zero_waste, 15.02.2026 13:54 Uhr
0
„Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.“
T
Trent, 15.02.2026 12:48 Uhr
0
Erst war es Amazon, dann die Software KI Angst und jetzt meint man wahrscheinlich, TTD verschwindet vom Markt. Die ganze Börse spielt verrückt und das ist kann noch dauern. Aber bei sowas gibt es Chancen. Vielleicht fällt die Aktie noch auf 10 bis 15 EUR...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 IPO CSG -1,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,18 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,83 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 IPO CSG -1,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,09 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,81 %
9 Gorilla +5,48 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen