THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,57 EUR
-1,33 % -0,21
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.050
G
Gehtsnoch, 26.02.2026 13:31 Uhr
0

Kann einstellig werden wenn man die peer group sich Mal ansieht...

Einstellig ist genauso realistisch wie dreistellig.
G
Gehtsnoch, 26.02.2026 13:28 Uhr
0

Heute Gegenreaktion - bin optimistisch 🙌📈📈

Muss nicht sein. Vielleicht verschwindet die Aktie auch in der Versenkung. Auf die Gegenreaktion warten wir seit Monaten und nichts ist passiert.
T
Tommy87, 26.02.2026 13:27 Uhr
1
Kann einstellig werden wenn man die peer group sich Mal ansieht...
G
Gehtsnoch, 26.02.2026 13:25 Uhr
0

Ich werde den Entschluss fassen und meinen Verlust von 8400€ realisieren. Ich hab ein EK von 61€ und werde nachher zu 18€ schmeißen.

Laber nicht, mach einfach jmd. dann tschüs. Brauchst und nicht die Ohren voll heulen. Dein Geld, dein Investment, deine Entscheidung.
M
Moritz_Hartel, 26.02.2026 13:21 Uhr
0
Heute Gegenreaktion - bin optimistisch 🙌📈📈
G
Gehtsnoch, 26.02.2026 13:17 Uhr
0

Da lohnt sich ehet uipath die haben mehr cash höhere cashflow, mehr umsatz, krisensicheres geschäftsmodell aber nur halb so teuer wie trade desk

Ja dann hau rein 🤡
zero_waste
zero_waste, 26.02.2026 13:12 Uhr
0
ich würde erstmal 3 Tage abwarten und die Börsenreaktion beobachten, ist halt sehr volatil gerade
N
Nase140.6, 26.02.2026 13:10 Uhr
0

Warum lügst Du? Das stimmt doch gar nicht, was Du da erzählst.

Der Typ trollt, oder ist einfach nicht ganz auf der Höhe. Wenn die Ventura Strategie aufgeht, oder im März durch das Kartellurteil GoogleAds zerschlagen wird, wird TTD zünden. Das Bedarf aber das man die Aktie mal mindestens bis 2029 hält. Das wird sich nicht in den nächsten 3 Quartalen auswirken. Wer als Investor agiert, hat sehr gute Chance. Bin trotzalledem ersma gespannt was heute 1530 passiert
n
ne0r, 26.02.2026 13:01 Uhr
0
KGV von 28 bei einem Unternehmen das zwar nicht mehr >20% wächst aber immer noch zweistellig finde ich unterbewertet. Ich für mein Teil bleib investiert und lege nach ✌🏻
n
ne0r, 26.02.2026 12:58 Uhr
0

5mrd bewertung uipath und 10mrd trade desk

Was hat eine MarketCap mit Bewertung zu tun? 😩
Max_Pain
Max_Pain, 26.02.2026 12:23 Uhr
0

Da lohnt sich ehet uipath die haben mehr cash höhere cashflow, mehr umsatz, krisensicheres geschäftsmodell aber nur halb so teuer wie trade desk

Warum lügst Du? Das stimmt doch gar nicht, was Du da erzählst.
T
Tonnitonnn, 26.02.2026 11:48 Uhr
0

Hau doch mal raus was daran der Horror war. Man sagte man würde Markanteile gewinnen und verspricht sie viel vom Ventura Rollout.

er hat seine Anteile mit Verlust verkauft , jetzt will er dass alle das gleiche tut.
N
Nase140.6, 26.02.2026 10:45 Uhr
0

Der call war horror....hier kann man froh sein, wenn die nicht pleite gehen

Hau doch mal raus was daran der Horror war. Man sagte man würde Markanteile gewinnen und verspricht sie viel vom Ventura Rollout.
Max_Pain
Max_Pain, 26.02.2026 10:26 Uhr
0

Da lohnt sich ehet uipath die haben mehr cash höhere cashflow, mehr umsatz, krisensicheres geschäftsmodell aber nur halb so teuer wie trade desk

… fallen aber in 6 Monaten um 50% 🤷🏻‍♂️
T
TheNeo1987, 26.02.2026 10:01 Uhr
0
Günstige aktien ist easy
T
TheNeo1987, 26.02.2026 10:01 Uhr
0
5mrd bewertung uipath und 10mrd trade desk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 Canopy Hauptforum -2,77 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 Canopy Hauptforum -2,77 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen