THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,75 EUR
+1,12 % +0,18
08:53:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.050
s
swagbag1, 26.02.2026 15:35 Uhr
0
Also wir reden von guter Wirtschaftlichkeit Leute, kein Insolvenz.
M
Moritz_Hartel, 26.02.2026 15:34 Uhr
0
Steigt doch jetzt wie vorhergesagt :)
s
swagbag1, 26.02.2026 15:33 Uhr
0
Wurde doch schon 20% abverkauft. Was gibts da noch zu verkaufen? 😂
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:33 Uhr
0
und schon rollt der Rubel an. 😂
zero_waste
zero_waste, 26.02.2026 15:32 Uhr
0
kein Abverkauf heute?
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:31 Uhr
0

Mal ne ernste Frage Auf Sicht von 5 Jahren könnte man hier wieder 70€ sehen bei der Aktie ?

mindestens der Laden läuft.
s
swagbag1, 26.02.2026 14:48 Uhr
0
Joa also potenzial hat es auf jeden Fall. Wann kann dir keiner sagen. 😄
G
Gehtsnoch, 26.02.2026 14:48 Uhr
0
Rund 400% Kurssteigerung ist sportlich. Ich wäre mit einer Verdoppelung schon froh 🥳
G
Gehtsnoch, 26.02.2026 14:46 Uhr
0

Mal ne ernste Frage Auf Sicht von 5 Jahren könnte man hier wieder 70€ sehen bei der Aktie ?

Wer soll dir das beantworten können? Wir können noch nicht einmal wissen ob wir morgen noch leben.
V
Viator89, 26.02.2026 14:41 Uhr
0
Mal ne ernste Frage Auf Sicht von 5 Jahren könnte man hier wieder 70€ sehen bei der Aktie ?
s
swagbag1, 26.02.2026 14:36 Uhr
0
Aber die Firma erwirtschaftet immer noch sehr gut.. nur weil es bissle langsamer wächst, ist der Verkauf zu übertrieben.
s
swagbag1, 26.02.2026 14:34 Uhr
0
Naja an sich glaube ich schon noch an die Aktie 😂 ist meiner Meinung nach sehr günstig. Einstellig wird es nicht. Dann kannst nämlich mit Insolvenz rechnen.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 26.02.2026 14:10 Uhr
0

Auf tageslevel sind wir grün also psst

Noch sind die Amis nicht wach. Warte mal auf 15.30 h
S
Soulmate, 26.02.2026 14:06 Uhr
0

Und Ende nächster Woche sind wir wieder bei 20 Euro

Und 80 Prozent der Foristen immer noch hoch zweistellig im Minus.... Solange KI eats Software von den großen Jungs vorgelebt wird, bleibt eine TD, Salesforce, Atlassian, Servicd Now usw.. einfach uninvestierbar
T
Trent, 26.02.2026 13:55 Uhr
0
Eine Wachstumsaktie ohne Wachstum. Das funktioniert nicht. Dazu das negative Sentiment rund um Software. Mal sehen, ob die irgendwann wieder mehr wächst. Ich habe sie gestern vor den Zahlen total aus dem Depot verkauft. Die Position war nur noch verschwindend gering. Wenn die Aktie einstellig wird, denke ich nochmal locker drüber nach. Aber womöglich ist der Ofen hier aus. Neue Investoren wird die Aktie erstmal nicht anziehen.
G
Geld_anlegen, 26.02.2026 13:50 Uhr
0
Glaubt hier wer immernoch an trade desk?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
3 Germany 40 Prognose +0,35 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
3 Virgin Galactica -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,44 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen