THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
+4,45 % +0,68
19:40:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.078
H
Himster, 14.08.2025 16:35 Uhr
0
Walmart Backing Away From Trade Desk, an Amazon Ad Tech Rival
ohlala_
ohlala_, 14.08.2025 16:33 Uhr
0
Komplett übertrieben, wie es hier runter geht. Hab nach gekauft .
M
Madami2012, 14.08.2025 16:25 Uhr
0
Was ist passiert?
B
Besucherin, 14.08.2025 16:24 Uhr
0
Übel, das dauert wohl doch noch bis zur Erholung 🙄
zero_waste
zero_waste, 14.08.2025 15:44 Uhr
0
Natürlich versauen die CPI wieder mal alles 🤷🏻‍♂️
B
Baddi1980, 14.08.2025 12:36 Uhr
0
Dann rechne es dir um in Dollar
x
xTomx77, 14.08.2025 12:33 Uhr
0

Wie ich am Dienstag Morgen schon sagte, ich denke ab heute geht der Kurs in Richtung 50€, ab nächster Woche Richtung 60€

das glaube ich leider findet eher in deinen Träumen statt. So schnell gehts wohl nicht
x
xTomx77, 14.08.2025 12:30 Uhr
0
Außerdem hat Cathie Wood auch 750.000 Aktien frisch nachgekauft
x
xTomx77, 14.08.2025 12:28 Uhr
0
Ich bin aktuell 3000 € im Minus. Kaufe jedoch nochmal für 7000€ nach, denn eigentlich gab es keinen Grund so abzustürzen. Die Aktie kommt wieder. Also KAUFEN
J
Joerge, 14.08.2025 10:22 Uhr
0

Ja muss ca über die 47,50€

Euro Kurse sind völlig Irrelevant! Der Kurs wird nicht hier gemacht!
T
Trent, 14.08.2025 6:45 Uhr
0

Kommt jetzt endlich der Ausbruch? Wenn der kommt dann richtig, das ist Fakt.

An diesen Hokus Pokus habe ich noch nie geglaubt 😊
T
Trent, 14.08.2025 6:44 Uhr
0

Wie ich am Dienstag Morgen schon sagte, ich denke ab heute geht der Kurs in Richtung 50€, ab nächster Woche Richtung 60€

Bin gespannt.
I
Investorxy, 14.08.2025 6:15 Uhr
0
Habe noch ne order bei 40 dollar ca. Plaziert. Mal schauen, ob wir die noch anlaufen.
Alcudia2111
Alcudia2111, 14.08.2025 6:07 Uhr
0
Wie ich am Dienstag Morgen schon sagte, ich denke ab heute geht der Kurs in Richtung 50€, ab nächster Woche Richtung 60€
B
Baddi1980, 13.08.2025 21:53 Uhr
0
Ja muss ca über die 47,50€
c
comet, 13.08.2025 20:59 Uhr
0
Da tut sich was. …
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -1,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,54 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen