THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,68 EUR
+2,55 % +0,39
16:42:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.075
B
Baddi1980, 14.08.2025 20:09 Uhr
0
Ist aber echt null Gegenbewegung gerade. Wie eingefroren. Überlegt sich noch ob hoch oder runter 🧐
S
Simo83, 14.08.2025 20:05 Uhr
0
https://www.broadbandtvnews.com/2025/08/14/osn-and-the-trade-desk-declare-strategic-streaming-advertising-partnership/
A
AktienManne, 14.08.2025 19:38 Uhr
0

Nee

Warum denkst du nicht?
B
Baddi1980, 14.08.2025 19:22 Uhr
0
Aktuell hat Se sich wohl etwas gefangen
B
Baddi1980, 14.08.2025 19:21 Uhr
1
Ich fange meist mit 25% an, dann 50 % wenn stabilisiert hat und Boden gebildet und dann 25% wenn Ausbruch bevorstehen könnte. All in ist mir viel zu unsicher bei so ner Situation. Erstmal kein Korb nötig, stelle Alarme eng begrenzt um somit rechtzeitig agieren zu können.
T
TecTwo, 14.08.2025 19:14 Uhr
0

2-3 Tranchen Taktik

Welchen Wert nimmst da und wie viele Stücke fallen in deinen Korb
B
Baddi1980, 14.08.2025 19:01 Uhr
0
2-3 Tranchen Taktik
T
TecTwo, 14.08.2025 18:53 Uhr
0
Mit einer kleinen Position rein kann man nichts falsch machen. Bin jetzt auch rein
B
Baddi1980, 14.08.2025 18:49 Uhr
0
Irgendwie ist die ja immer in dem Bereich gelandet die Letzen 5 Jahre. Wenn das nicht hält dann ist es richtig bitter
Wildblume
Wildblume, 14.08.2025 18:46 Uhr
2
Bin rein mit erster posi
L
Logos, 14.08.2025 18:44 Uhr
0
Bin ich am überlegen ob rein
I
Investorxy, 14.08.2025 18:41 Uhr
0

Mein Ihr die Aktie kommt mal wieder auf 60 EUR?

Nee
zero_waste
zero_waste, 14.08.2025 18:38 Uhr
0
https://www.advanced-television.com/2025/08/14/osn-the-trade-desk-partnership/
S
Swyty, 14.08.2025 18:08 Uhr
1
Wenn man sieht wo die Aktie letzte Woche stand bei 76€ und jetzt bei 43€ ,schon krass, aber runter geht immer schneller, jetzt kann man auf eine technische Erholung hoffen mehr aber auch nicht
S
Swyty, 14.08.2025 18:04 Uhr
0

Mein Ihr die Aktie kommt mal wieder auf 60 EUR?

Ja ,aber vielleicht erst wieder im nächsten Jahr
zero_waste
zero_waste, 14.08.2025 18:00 Uhr
0
aufgeblasene News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,86 %
7 Investmentchancen +4,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,45 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
5 Investmentchancen +4,77 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
8 Pyrum Innovations -5,39 %
9 Ast Space Mobile +9,33 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
Alle Diskussionen