THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,90
EUR
+4,40 % +0,67
21:34:30 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.080
B
Baddi1980,
14.08.2025 23:25 Uhr
0
Mal scheuen was die Amis treiben
zero_waste,
14.08.2025 23:21 Uhr
2
was ne fake news kacke
zero_waste,
14.08.2025 23:12 Uhr
1
https://www.thetradedesk.com/press-room/the-trade-desk-and-walmart-connect-partnership-goes-from-strength-to-strength
zero_waste,
14.08.2025 23:04 Uhr
0
dicke grüne Kerze
c
comet,
14.08.2025 22:19 Uhr
0
Käthe, wo bleibt Käthe …
c
comet,
14.08.2025 22:18 Uhr
1
OSN alleine hätte den Kurs steigen 🧗♀️ lassen..
B
Baddi1980,
14.08.2025 22:17 Uhr
0
Wenn es wie bei Intel läuft wäre ja nicht schlecht 😁
B
Baddi1980,
14.08.2025 21:37 Uhr
0
Und runter
M
Maria1a,
14.08.2025 21:20 Uhr
0
Wer jetzt kauft,sollte es mit einem engen Stop absichern, ansonsten kann es teuer werden
B
Baddi1980,
14.08.2025 20:53 Uhr
0
Nochmal so viel tiefer mal schauen, unmöglich ist es nicht, aber mal schauen. Vor dem Wochenende wird eh kaum gekauft. Daher morgen schon nochmal runter.
madmike,
14.08.2025 20:42 Uhr
0
Nur noch 6 Dollar vor meinem Price Target..
Hab doch gesagt es läuft auf die 42$...
B
Baddi1980,
14.08.2025 20:09 Uhr
0
Ist aber echt null Gegenbewegung gerade. Wie eingefroren. Überlegt sich noch ob hoch oder runter 🧐
S
Simo83,
14.08.2025 20:05 Uhr
0
https://www.broadbandtvnews.com/2025/08/14/osn-and-the-trade-desk-declare-strategic-streaming-advertising-partnership/
B
Baddi1980,
14.08.2025 19:22 Uhr
0
Aktuell hat Se sich wohl etwas gefangen
B
Baddi1980,
14.08.2025 19:21 Uhr
1
Ich fange meist mit 25% an, dann 50 % wenn stabilisiert hat und Boden gebildet und dann 25% wenn Ausbruch bevorstehen könnte. All in ist mir viel zu unsicher bei so ner Situation. Erstmal kein Korb nötig, stelle Alarme eng begrenzt um somit rechtzeitig agieren zu können.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,57 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,43 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,49 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,87 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,83 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,50 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,43 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,24 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,87 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,83 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,41 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | Alle Diskussionen |