THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,17 EUR
-1,40 % -0,23
15:56:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.033
V
Vinfastplayer, 25.09.2025 21:17 Uhr
1
Ich wünsche mir einen Schubser Richtung 47,285 Euro
G
Gehtsnoch, 25.09.2025 20:49 Uhr
0

Da is er doch der Schubser 😅

Hätte ich mir schon früher wünschen sollen, merći 🫶😅
V
Vinfastplayer, 25.09.2025 20:47 Uhr
0
Da is er doch der Schubser 😅
A
AlexA41, 25.09.2025 20:23 Uhr
0
40.45 €🫷🫷.. bitteschön
G
Gehtsnoch, 25.09.2025 18:42 Uhr
0
Kann jemand mal das Ding nachhaltig über die 40€ schubsen, bitte! 🤗
V
Vinfastplayer, 25.09.2025 17:09 Uhr
1
Mega rebound 💪
zero_waste
zero_waste, 25.09.2025 15:22 Uhr
0
yep es kackt alles ab
Iwasson
Iwasson, 25.09.2025 13:48 Uhr
0
Gesamtmarkt Korrektur
V
Vinfastplayer, 25.09.2025 11:11 Uhr
0

Die haben mit Kokai Probleme holen sich extern Hilfe. Ist ja ein Zeichen das die das Problem erkannt haben und an sich arbeiten....

Das habe ich beim ersten Lesen auch so gedacht 🤣
V
Vinfastplayer, 25.09.2025 10:47 Uhr
0

Wie verstehe ich deine Aussage 🤔?

"Gemeinsam mit Acxiom liefern wir eine End-to-End-Lösung, die Werbetreibenden hilft, strategischer und datengetriebener zu werden", erklärte Jed Dederick, Chief Revenue Officer bei Trade Desk. Sean Muzzy von Acxiom bezeichnete die Zusammenarbeit als "Game-Changer für Werbetreibende, die echte Verantwortlichkeit und Präzision suchen".
Iwasson
Iwasson, 25.09.2025 10:41 Uhr
0

MEEEGAA NACHRICHT Das ist der "Game-Changer" !! TTD wird sich verzehnfachen, da bin ich mir sicher.

Wie verstehe ich deine Aussage 🤔?
V
Vinfastplayer, 25.09.2025 10:34 Uhr
0
MEEEGAA NACHRICHT Das ist der "Game-Changer" !! TTD wird sich verzehnfachen, da bin ich mir sicher.
s
solanamontana, 25.09.2025 10:12 Uhr
0
beim ersten lesen dachte ich die haben ein kokain problem und suchen sich hilfe deswegen 🤣
Iwasson
Iwasson, 25.09.2025 9:58 Uhr
1
Die haben mit Kokai Probleme holen sich extern Hilfe. Ist ja ein Zeichen das die das Problem erkannt haben und an sich arbeiten....
S
Simo83, 25.09.2025 9:38 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/the-trade-desk-aktie-ernsthafte-besorgnis-827852
I
Investor1988, 24.09.2025 21:56 Uhr
1
Morgen mit Schwung über $ 50 das wärs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,09 %
6 Dax Prognose +0,52 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,74 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,24 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +5,13 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,92 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen