THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,29 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.033
V
Vinfastplayer, 29.09.2025 16:50 Uhr
0
🚀 🚀 🚀
c
chevvyy, 29.09.2025 16:44 Uhr
0
Oktober startet sehr gut 👍
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.09.2025 16:44 Uhr
0

Ich habe die ganze Position jetzt mit gut Plus verkauft. Was ich hab‘ hab‘ ich. ☺️

Das macht schwer abhängig, Vorsicht
c
chevvyy, 29.09.2025 16:43 Uhr
0
:)
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.09.2025 16:43 Uhr
0

bzw. ich bin noch dabei- dynamischer SL, versteht sich

Mit 5% Stopp bleeding?
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 16:43 Uhr
1
Ich habe die ganze Position jetzt mit gut Plus verkauft. Was ich hab‘ hab‘ ich. ☺️
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.09.2025 16:42 Uhr
0

bzw. ich bin noch dabei- dynamischer SL, versteht sich

Weit über 49$ werden die Call-Schreiber das nicht lassen
K
KKH199, 29.09.2025 16:39 Uhr
0

ich hatte 3 x a 2.000 , Hebel 10x, passt auch😊😁

bzw. ich bin noch dabei- dynamischer SL, versteht sich
K
KKH199, 29.09.2025 16:37 Uhr
0

Stellt man sich das heute mit nem 20er Hebel vor, wären es 60% plus Mit 1.000€ investiert wären es 600€ . Und jetzt Feierabend

ich hatte 3 x a 2.000 , Hebel 10x, passt auch😊😁
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.09.2025 16:33 Uhr
0
Stellt man sich das heute mit nem 20er Hebel vor, wären es 60% plus Mit 1.000€ investiert wären es 600€ . Und jetzt Feierabend
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.09.2025 16:32 Uhr
0

Die Frage ist nun was macht man mit der Position? Ich bin immer noch leicht im minus. Überlege etwas zu reduzieren. Auf der anderen Seite scheint es vielleicht nun mal nach oben zu gehen.

So entwickelt man sich langsam zum Scalper 😬 Ihr beide! 🤭
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.09.2025 16:29 Uhr
0
3,68% plus war doch krass gut. Jetzt üben die Calls aus Vielleicht wird es fallen auf 1,5% plus
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 16:29 Uhr
0

Die Frage ist nun was macht man mit der Position? Ich bin immer noch leicht im minus. Überlege etwas zu reduzieren. Auf der anderen Seite scheint es vielleicht nun mal nach oben zu gehen.

Genau das frage ich mich auch. Bin aber im Plus.
I
Investorxy, 29.09.2025 16:27 Uhr
0
Die Frage ist nun was macht man mit der Position? Ich bin immer noch leicht im minus. Überlege etwas zu reduzieren. Auf der anderen Seite scheint es vielleicht nun mal nach oben zu gehen.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.09.2025 16:24 Uhr
0
3,3% erreicht, 4,4% sind möglich, aber alles darüber ist Luxus
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.09.2025 15:58 Uhr
0
Wir werden ziemlich an 50$ herankommen, wenn es so weitergeht 3,3% plus könnten es werden im US-Markt https://ibb.co/ZDS7B4K Strangle/Straddle Strategie auf 50$ hochgezogen von 47,50$ Freitag
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen