THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,29 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.033
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 20:02 Uhr
0

Ist zumindest mal was positives 👍

Das beweist wieder mal, dass man von seiner ursprünglichen Strategie nicht ohne Not abweichen sollte. Bis 44€ war mein ursprünglicher Plan.
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 19:59 Uhr
0
Ist zumindest mal was positives 👍
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 19:55 Uhr
0
1€ fast gestiegen 😅
zero_waste
zero_waste, 29.09.2025 19:55 Uhr
0

https://www.kapitalmarktexperten.de/the-trade-desk-aktie-ki-revolution-startet/

nice, bin gespannt ob AMAZON hier mitzieht, ich vermute nicht, wegen Geheimniskrämerei
zero_waste
zero_waste, 29.09.2025 19:52 Uhr
0

Meine Synopsys Aktien habe ich auch heute mit Gewinn verkauft und prompt steigt der Kurs 🥳

Klassiker
zero_waste
zero_waste, 29.09.2025 19:52 Uhr
0
der Rammbock wird jetzt aufgeladen für die 50 USD
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 19:52 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/the-trade-desk-aktie-ki-revolution-startet/
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 19:51 Uhr
0
Meine Synopsys Aktien habe ich auch heute mit Gewinn verkauft und prompt steigt der Kurs 🥳
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 19:45 Uhr
0

Profis bleiben zb nie nach Börsneschluss drin und never übers Weekend alles Punkte an denen ich noch arbeiten muss 😂

Bin noch relativ neu in Aktien.
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 19:44 Uhr
0
Fühlt sich fast wie 10k Gewinn an ☺️
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 19:44 Uhr
0
War mit 10k knapp vorm Knockout vor paar Tagen 🙏
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 19:43 Uhr
0
🥚🥚 Haben sich gelohnt. 😂
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 19:42 Uhr
0
Wahnsinn!
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 19:41 Uhr
0

Durch Gewinnmitnahmen ist noch niemand ärmer geworden

Das stimmt. Letzten Endes bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung zu verkaufen. Es kommen ständig neue Gelegenheiten und dafür habe ich Cash freigemacht 😀
zero_waste
zero_waste, 29.09.2025 19:40 Uhr
0
Profis bleiben zb nie nach Börsneschluss drin und never übers Weekend alles Punkte an denen ich noch arbeiten muss 😂
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.09.2025 19:38 Uhr
0

War anscheinend ein klarer Fehler zu verkaufen

Durch Gewinnmitnahmen ist noch niemand ärmer geworden
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen