THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,18 EUR
-0,71 % -0,12
09:47:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.033
S
Skrue, 10.10.2025 17:12 Uhr
0
Wunderbar für daytrading
A
Altay01, 10.10.2025 17:12 Uhr
0
Es crasht alles
B
Baddi1980, 10.10.2025 17:10 Uhr
0
Mal schauen
I
Investor1988, 10.10.2025 16:53 Uhr
0

Ist noch nicht genug Druck auf dem Kessel um die 55$ zu knacken…

Vielleicht gibt's heute noch einen zweiten Anlauf
d
ditzke, 10.10.2025 16:42 Uhr
0
Ist noch nicht genug Druck auf dem Kessel um die 55$ zu knacken…
B
Baddi1980, 10.10.2025 16:30 Uhr
0
Heute mal anders herum 🤣
I
Investor1988, 10.10.2025 15:44 Uhr
1
Heute keine rote Kerze
zero_waste
zero_waste, 10.10.2025 11:26 Uhr
0
Moin, sieht charttechnisch jut aus, schöne Bullflag
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 09.10.2025 21:55 Uhr
1

Was denkt ihr ist die Erwartungshaltung der Börsianer an die nächsten Zahlen? Tendenziell sollte doch schon sehr viel eingepreist sein oder?

Das Put/Call Ratio ist 0,85 mit einigen Puts im Geld auf 42,5$ Es kommt morgen wirklich auf die 0DTEs an. Wenn mehr Calls ü-55$ gekauft werden, dann wird das hier halten, aber wenn das Put/Call Ratio weiter steigt, dann wird es stark fallen. Ich glaube aber, dass die 55$ morgen erreicht werden.
I
Investor1988, 09.10.2025 21:41 Uhr
1

Das ist nicht so schlimm, dass sie sich so gut hält! Aber morgen wird noch ein harte Probe mit den Weeklys

Sehr sehr stark gehalten heute, morgen maximal auf $53 runter und dann mit Anlauf über $55 nächste Woche?
I
Investor1988, 09.10.2025 20:38 Uhr
1
Was denkt ihr ist die Erwartungshaltung der Börsianer an die nächsten Zahlen? Tendenziell sollte doch schon sehr viel eingepreist sein oder?
zero_waste
zero_waste, 09.10.2025 20:06 Uhr
0
krass dass wir so stabil bleiben
S
Simo83, 09.10.2025 19:03 Uhr
0
Wenn eine 9-Tage-Linie eine 50-Tage-Linie schneidet, deutet dies in der technischen Analyse auf einen kurzfristigen Trendwechsel hin. Ob es sich um einen Aufwärts- oder Abwärtstrend handelt, hängt von der Richtung des Schnitts ab: Ein Schnitt nach oben signalisiert einen Aufwärtstrend
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 09.10.2025 18:15 Uhr
0

Ich meinte € 45 und nicht $. Hat leider nicht gereicht aktuell.

Das ist nicht so schlimm, dass sie sich so gut hält! Aber morgen wird noch ein harte Probe mit den Weeklys
I
Investor1988, 09.10.2025 18:04 Uhr
1

Fang mal bei 47/48$ an, dann bekommst Du eher welche. Bei 45$ sehe ich das noch nicht, das ist zu weit von hier.

Ich meinte € 45 und nicht $. Hat leider nicht gereicht aktuell.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 VW Hauptdiskussion -2,47 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
6 TUI Hauptforum +0,50 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 TUI Hauptforum +0,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
9 Pyrum Innovations -1,21 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen