THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,67 EUR
-0,29 % -0,05
19:17:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.047
zero_waste
zero_waste, 17.02.2026 11:46 Uhr
0
neue Partner am Start: https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/thg-ingenuity-teil-der-hut-group-geht-partnerschaft-mit-the-trade-desk-ein-und-setzt-neue-massstaebe-ce7e5dd8db89f727 hab bissi nachgelegt 🤓
zero_waste
zero_waste, 16.02.2026 13:55 Uhr
0

Woher hast du denn diese weise Erkenntnis? 😉

alte Börsenweisheit, kennen aber wenige ungeduldige junge Investoren 😂
T
Trent, 16.02.2026 13:54 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass TTD erstmal seitwärts läuft. Nach den Zahlen bei maximal 30 USD. Spätestens jetzt hat der Markt Angst davor, dass KI das Geschäftsmodell zerstört. Früher war es Amazon, jetzt ist es KI.
w
wagnerlove, 16.02.2026 12:10 Uhr
0
YouTube. Der der site Aktie bei 80 Euro empfahl zu kaufen.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 16.02.2026 11:57 Uhr
0

„Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.“

Woher hast du denn diese weise Erkenntnis? 😉
zero_waste
zero_waste, 15.02.2026 13:54 Uhr
0
„Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.“
T
Trent, 15.02.2026 12:48 Uhr
0
Erst war es Amazon, dann die Software KI Angst und jetzt meint man wahrscheinlich, TTD verschwindet vom Markt. Die ganze Börse spielt verrückt und das ist kann noch dauern. Aber bei sowas gibt es Chancen. Vielleicht fällt die Aktie noch auf 10 bis 15 EUR...
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 15.02.2026 12:27 Uhr
0

Dann lieber verkaufen. Von einem Unternehmen in welches man investiert ist man überzeugt. Sonst macht es einfach keinen Sinn.

Bisher war ich überzeugt vom Unternehmen. Aber der Kursabsturz ich für mich nicht mehr nachvollziehbar. Ich frage mich langsam aus welchem Grund wird die Aktie so runter geprügelt? Die letzten Zahlen war nicht schlecht dass das gerechtfertigt wäre. Was ist hier los? 🥺
Pauci
Pauci, 15.02.2026 10:19 Uhr
0

Langsam glaub ich hier nicht mehr an einen Rebound 🥺

Dann lieber verkaufen. Von einem Unternehmen in welches man investiert ist man überzeugt. Sonst macht es einfach keinen Sinn.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 13.02.2026 19:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Langsam glaub ich hier nicht mehr an einen Rebound 🥺
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 13.02.2026 14:12 Uhr
0

25/26 USD harter Support, darunter könnte man mit nem 2% stop loss drunter in Richrung long beginnen, aber erstmal müssen diese dicken roten Kerzen weggehen

Es wird nicht weit unter 24$ fallen, da sitzen enorme Stückzahlen an Puts. Und soviele Verkäufer gibt es nicht mehr, und short gehegt sind sie hoffentlich schon.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
9 TUI Hauptforum +0,46 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,10 %
Alle Diskussionen