THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,98 EUR
+1,72 % +0,27
20:11:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.047
P
Pinak3434, 23.02.2026 13:43 Uhr
0
Fair value liegt bei 40-50$
P
Pinak3434, 23.02.2026 13:42 Uhr
0
Bei einem Kurs von 25$ sehe ich das Risiko nach unten als eher gering ein. Es ist schon viel eingepreist.
zero_waste
zero_waste, 22.02.2026 20:04 Uhr
0
momentan kein all in, zu riskant
zero_waste
zero_waste, 22.02.2026 20:04 Uhr
0
das kommt auf die zahlen an, wenn die jut werden, dann gibt's entweder hartes sell the news und dann 2x oder direkt 2x und dann wieder abverkauf alles unter der bedingung dass SaaS Abverkauf fertig ist
A
AktienManne, 22.02.2026 7:09 Uhr
0
Wo seht ihr den Kurs Ende 2026? Eure Meinung
P
Pinak3434, 20.02.2026 19:42 Uhr
1
Habe gerade mal 600 Anteile erworben.
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 20.02.2026 18:52 Uhr
0

Die Aktien pendelt die ganze Woche zwischen 25 und 26 $. Zeichnet sich etwa die Bodenbildung ab? 🤔 Am Mittwoch wird sich letztendlich entscheiden wohin die Reise geht ↘️ ↗️. Ich bin gefühlsmäßig eher ↗️

Dass es nach den gestrigen Nachrichten heute nicht steil bergab gegangen ist, ist ein Wunder. Naja, irgendwann ist auch Ende mit Abverkauf bei 80% minus
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 20.02.2026 17:53 Uhr
0
Die Aktien pendelt die ganze Woche zwischen 25 und 26 $. Zeichnet sich etwa die Bodenbildung ab? 🤔 Am Mittwoch wird sich letztendlich entscheiden wohin die Reise geht ↘️ ↗️. Ich bin gefühlsmäßig eher ↗️
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 18.02.2026 15:45 Uhr
0

Single digits?

Nein Pennystock!
zero_waste
zero_waste, 18.02.2026 10:28 Uhr
0
das Problem ist allgemein die hohe verwurzelung dieser big player im markt und damit muss man leben können ttd muss halt zeigen, dass grosse firmen wie waltmart, disney, netflix etc. hier mehr ihren fokus setzen, weil amazon ja im streaming bereich konkurriert ttd sagt selbst dass die langfrisrig 60% außerhalb usa anpeilen also europa und asien (china indien australien) aber das ist auch eher so lala weil usa halt DIE referenz ist
N
Nase140.6, 18.02.2026 8:15 Uhr
0

eben, qas bringt mir dienschlaustenKI wenn ich keine Daten hab Meta hat Daten Amazon hat Daten Alphabet hat Daten TTD hat Daten Anthropic und OpenAI haben keine Daten 🤓 Garbage In > Garbage Out Deepseek war auch nur so gut wie es Daten geklaut hat, ist alles geleakt worden

Das hast du schon recht. Die Daten müssen zugekauft werde. Ich hoffe auf das Urteil im Kartellstreit, sodass entweder Google Daten öffnen muss, oder sich anderweitig aus dem Geschäft etwas zurückzieht. Bin hier so lange schon dabei. Entweder das Ding startet durch, oder ich gehe mit dem Schiff unter. Dazwischen gibt es für mich nichts
T
Tommy87, 18.02.2026 7:01 Uhr
0
Single digits?
M
Madami2012, 17.02.2026 20:22 Uhr
0

Das habe ich auch schon zu oft geglaubt. Aber es ging weiter runter

Wie weit es noch runter geht weiß niemand, ist halt mein Bauchgefühl😉
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.02.2026 19:59 Uhr
1

Ich habe heute zu 21,28 nachgelegt, ich bin der Überzeugung, dass der Boden erreicht ist, falls ich falsch liege, ist es mein persönliches Pech

Das habe ich auch schon zu oft geglaubt. Aber es ging weiter runter
M
Madami2012, 17.02.2026 19:36 Uhr
1
Ich habe heute zu 21,28 nachgelegt, ich bin der Überzeugung, dass der Boden erreicht ist, falls ich falsch liege, ist es mein persönliches Pech
zero_waste
zero_waste, 17.02.2026 18:52 Uhr
0
einfach DCA, passt schon
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,89 %
9 Security der nächsten Generation -7,18 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,10 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 Security der nächsten Generation -7,18 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,89 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,51 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
Alle Diskussionen