THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,78 EUR
+0,45 % +0,07
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.049
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 23.02.2026 20:41 Uhr
1

auch nachgekauft.. müsste alles eingepreist sein

Solange hier kein Boden ist kauf ich nichts mehr nach. Schon zu oft die Finger verbrannt hier 🥺
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 23.02.2026 20:39 Uhr
0

Denkt ihr der Kurs kommt mal wieder hoch ? So auf 30 Euro

Keiner weiß genaues 🙄
A
AktienManne, 23.02.2026 19:58 Uhr
0
Denkt ihr der Kurs kommt mal wieder hoch ? So auf 30 Euro
zero_waste
zero_waste, 23.02.2026 19:58 Uhr
0
TTD Booster Packs nachgekauft
A
AlexA41, 23.02.2026 19:39 Uhr
0
auch nachgekauft.. müsste alles eingepreist sein
Schironimo
Schironimo, 23.02.2026 19:18 Uhr
0
Mittwoch sind Zahlen. Mal abwarten
k
kleini88!, 23.02.2026 19:15 Uhr
0
Heut nochmal nachgekauft - 25,78 Euro
V
Vividfantas, 23.02.2026 18:30 Uhr
0
Wo liegt euer EK so.
V
Vividfantas, 23.02.2026 18:15 Uhr
0
so langsam nervt die Bude. 🤣
Uwe123
Uwe123, 23.02.2026 14:17 Uhr
1
"Benchmark stuft The Trade Desk auf ’buy’ - Kursziel: 40,00 $" https://de.investing.com/news/pro/benchmark-stuft-the-trade-desk-auf-buy---kursziel-4000--3355519
P
Pinak3434, 23.02.2026 13:43 Uhr
0
Fair value liegt bei 40-50$
P
Pinak3434, 23.02.2026 13:42 Uhr
0
Bei einem Kurs von 25$ sehe ich das Risiko nach unten als eher gering ein. Es ist schon viel eingepreist.
zero_waste
zero_waste, 22.02.2026 20:04 Uhr
0
momentan kein all in, zu riskant
zero_waste
zero_waste, 22.02.2026 20:04 Uhr
0
das kommt auf die zahlen an, wenn die jut werden, dann gibt's entweder hartes sell the news und dann 2x oder direkt 2x und dann wieder abverkauf alles unter der bedingung dass SaaS Abverkauf fertig ist
A
AktienManne, 22.02.2026 7:09 Uhr
0
Wo seht ihr den Kurs Ende 2026? Eure Meinung
P
Pinak3434, 20.02.2026 19:42 Uhr
1
Habe gerade mal 600 Anteile erworben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,36 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,68 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,36 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,68 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen