THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,78 EUR
+0,45 % +0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.049
zero_waste
zero_waste, 24.02.2026 22:07 Uhr
1
wenn Institutionen und Algos cash aus Microsoft / Oracle / etc ziehen dann wird logischerweise der ganze SaaS Markt abgestraft selbst top zahlen bringen aktuell eher wenig und werden sofort abverkauft und das sieht aktuelle eher nicht danach aus, dass der Markt pünktlich morgen vor den TTD zahlen dreht 😂
N
Nase140.6, 24.02.2026 18:34 Uhr
0

Was ist hier los? Wird jetzt KI automatisch den Algo nutzen um Werbung zu schalten?

Das macht die KOKAI KI von TTD schon lange. Oder iat das Sarkasmus den ich nicht verstehe
Lipton
Lipton, 24.02.2026 17:52 Uhr
0
Was ist hier los? Wird jetzt KI automatisch den Algo nutzen um Werbung zu schalten?
Nabulace
Nabulace, 24.02.2026 17:05 Uhr
0
sieht ganz gut eig aus für eine erste tranche
T
Trent, 24.02.2026 16:54 Uhr
0

Sie ist optisch billiger aber teuer was die Kennzahlen und den Vergleich zu den Peers angeht ...Nur weil hier fast das ATL steht muss TD nicht günstig sein)))

Forward KGV 13,6. EV/FCF 15,1. Wo ist das bitte teuer 😂
zero_waste
zero_waste, 24.02.2026 16:31 Uhr
0
Hatergerede, TTD ist aktuell ein deepvalue play, der Markt spielt aktuell nur nicht mit
N
Nase140.6, 24.02.2026 16:06 Uhr
0

Sie ist optisch billiger aber teuer was die Kennzahlen und den Vergleich zu den Peers angeht ...Nur weil hier fast das ATL steht muss TD nicht günstig sein)))

Nenn mir doch mal die teuren Kennzahlen. Das KGV liegt aktuell bei 12😅
S
Soulmate, 24.02.2026 15:41 Uhr
0

Teuer ist sie nicht. Das Vertrauen in die Zukunft ist weg

Sie ist optisch billiger aber teuer was die Kennzahlen und den Vergleich zu den Peers angeht ...Nur weil hier fast das ATL steht muss TD nicht günstig sein)))
zero_waste
zero_waste, 24.02.2026 12:31 Uhr
0
Human in the Loop Unternehmen werden zukünftif das neue Gütesiegelnwerden
zero_waste
zero_waste, 24.02.2026 12:29 Uhr
0
der ganze AI Kram wird hochgehen, wenn das erste Unternehmen meldet, dass die Agenten die ganze Infrastrukturen schrotten aktuell können die Programme bauen die optisch hübsch sind und für bestimmtenProbleme zb Bugs Lösungen finden, aber es ist massiv Spaghetti Code
T
Trent, 24.02.2026 11:14 Uhr
0

Mutig...passen die Zahlen und die Guidance nicht, kannst das bei 13 bis 15 Euro nochmal tun...Hier ist nichts eingepreist..TD ist immer noch teuer...und viel Luft nach unten..

Teuer ist sie nicht. Das Vertrauen in die Zukunft ist weg
P
Postenbauer, 24.02.2026 9:51 Uhr
0
18,50 - 19,30 USD wären für mich Nachkaufkurse: 15,70 bis 16,37 €
P
Postenbauer, 24.02.2026 9:31 Uhr
0
Der 2. März 2020 hat eine rote Kerze und stellt eine Art Unterstützungspunkt dar. Der Close Kurs ist bei 19,30 USD (Low bei 13.60 USD (unterer Docht). Der nächste Tag war folglich gut grün und leitete den Aufwärtstrend ein. An die Profis: Kann man sich an die 19,30 USD (16,38 €) als Unterstützung orientieren? Oder ist der untere Docht geeigneter? Es gibt eine weitere rote Kerze die ähnlich beim Close war (3.Sept. 2019)
P
Pinak3434, 23.02.2026 22:09 Uhr
0
Heute nochmals dick nachgekauft
A
AktienManne, 23.02.2026 21:55 Uhr
0

Mutig...passen die Zahlen und die Guidance nicht, kannst das bei 13 bis 15 Euro nochmal tun...Hier ist nichts eingepreist..TD ist immer noch teuer...und viel Luft nach unten..

Was wäre dann billig für dich?
S
Soulmate, 23.02.2026 21:24 Uhr
0

auch nachgekauft.. müsste alles eingepreist sein

Mutig...passen die Zahlen und die Guidance nicht, kannst das bei 13 bis 15 Euro nochmal tun...Hier ist nichts eingepreist..TD ist immer noch teuer...und viel Luft nach unten..
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,76 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,19 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,19 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,73 %
Alle Diskussionen